Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-0,73 % -0,0008
07:42:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 17.04.2023 20:37 Uhr
1
Leider Paywall. Was steht denn da so grob?
Rocki70
Rocki70, 17.04.2023 14:21 Uhr
1
https://www.saechsische.de/wirtschaft/bergbau/das-neue-berggeschrei-und-die-hoffnung-auf-lithium-5839455-plus.html
R
Radler72, 17.04.2023 11:59 Uhr
2
Der Twitter Account von Zinnwald postet eine BMW Pressemitteilung...... Interessant....
R
Radler72, 17.04.2023 11:24 Uhr
0
London momentan+8% ist nicht so schlecht
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 17.04.2023 11:15 Uhr
4
Ich denke, dass der Einstieg von AMG ausschlaggebend ist. Das gibt mehr Sicherheit. Dass das Ganze noch scheitern könnte, halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich.
s
scharspitz, 17.04.2023 9:07 Uhr
1
... denke durch den Einstieg von AMG und Beteiligung von 2 Altaktionären durch/bei Kapitalerhöhung (bei ca.0,12€) ist einigen anderen Aktionären und Interessenten bewusst geworden, dass eine ernsthafte Umsetzung des Projekt möglich ist ... durch die KE sind alle anderen Aktionäre um ca. 40% der Unternehmensanteile gebracht worden(Verwässerung), so dass ich mir vorstellen kann, dass einige durch Zukauf von Aktien wieder an Ihre alten prozentualen Unternehmensanteile kommen wollen (Beispiel: ein Großaktionär G*** hatte von der KE 8,x% Unternehmensanteile und nach der KE nur noch 5,x%) ... auch ich beobachte den Kurs um ggf. meine um 40% reduzierten Unternehemsanteile wieder etwas zu erhöhen
S
Siggi09, 17.04.2023 9:06 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, nach einigen Recherchen, konnte ich noch immer nichts finden, für den chartanstieg

Hängt bestimmt mit der Übernahme durch AMG zusammen!
B
Breeder90, 17.04.2023 8:57 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise heute hingeht
MoritzEltz
MoritzEltz, 17.04.2023 8:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, nach einigen Recherchen, konnte ich noch immer nichts finden, für den chartanstieg
t
tkroeger, 15.04.2023 10:19 Uhr
0
Danke
s
scharspitz, 15.04.2023 9:07 Uhr
0
siehe 6.4.2023 18:45+19:45
t
tkroeger, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Was meinst Du mit steuerfrei stellen?
G
GulaschJuergen, 14.04.2023 15:39 Uhr
3
Ohne News ziemlich fishy, zufällig kurz nachdem der CEO und CFO ihre Gewinne steuerfrei stellen dieser Anstieg. Wenn es die Tage eine Verkaufsmeldung der beiden gibt, wissen wir, was hier gelaufen ist.
R
Radler72, 14.04.2023 15:00 Uhr
0
???? Muss ich das jetzt verstehen???
D
DerN3u3, 14.04.2023 14:58 Uhr
0
Shit. Pump and Dump Zug verpasst. Evtl machen ja die Amis noch nen bisschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen