Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
C
CAP1, 22.11.2021 14:15 Uhr
0
Es fehlen mir hier noch fundierte Analysen... Das ist doch auch mit der insolventen Solarworld noch nicht geklärt, in deren Besitz ist doch noch ein Großteil von Zinnwald oder? 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 22.11.2021 14:13 Uhr
0
Was soll denn hier durch die Decke schießen bitte, das dauert hier noch aus meiner Sicht... Und irgendwie gibt es auch noch nicht genug Infos bzgl. Machbarkeit...
P
Pauliwdi, 19.11.2021 7:33 Uhr
0
Das ist für den Wettbewerb für Rock oder zinn unvorteilhaft. Wenn jetzt jemand nach lithium aktien sucht findet er unseren lahmen Gaul garnicht 😏
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 18:51 Uhr
0
Betrifft auch Rock Tech zum Beispiel, musst nur nach "Lith" suchen.
P
Pauliwdi, 18.11.2021 18:22 Uhr
0
Wenn ich bei ing in der Suche lithium eingebe wird zinnwald garnicht angezeigt müssten da nicht alles kommen was man auch über ing handeln kann ....komisch 🤔
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 17:45 Uhr
0
Viele verlieren die Geduld, was ich zu einem gewissen Teil verstehe. Andere Werte schießen durch die Decke, da reicht gefühlt ein L für Lithium im Namen. Wir sitzen indes hier (noch) auf einem lahmen Gaul. Und daher rauscht es auch heute wieder ab.
P
Pauliwdi, 18.11.2021 15:54 Uhr
0
Wäre schön wennse mal wieder dreht en bissel Werbung würde hier nicht schaden....
S
Siggi09, 18.11.2021 14:10 Uhr
0
Saarländer da habe ich einen ordentlichen Schreck bekommen
M
Mannemer, 18.11.2021 12:48 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/zinnwald-lithium-plc--znwd-/rns/appointment-of-oberon-capital-as-joint-broker/202111010700148116Q/
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 8:13 Uhr
3
Vielen Dank für den zweieinhalb Jahre alten Bericht, in dem nahezu alles bereits durch die Realitäten unzutreffend geworden ist.
A
Aktienfuzzi23, 18.11.2021 8:05 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/rohstoffe-das-lithium-maerchen-im-erzgebirge-steht-vor-einem-ungewissen-ausgang/24128644.html
M
Mannemer, 16.11.2021 21:44 Uhr
0
Ich glaube an Zinnwald Lithium, man muss nur etwas Geduld haben.
j
judith230, 16.11.2021 16:16 Uhr
2
es gibt zumindest keine negativen Nachrichten .. abwarten und freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen