ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,537 EUR
-9,05 % -0,253
15:19:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
Dios
Dios, 19.10.2017 9:01 Uhr
0
da es auch ne herabstufung eines analysten gab würde ich abwarten wie stark die auswirkungen sind
Dios
Dios, 19.10.2017 8:28 Uhr
0
ich bin schon drin und bleib auch erstmal drin da ich eh erst eine position gekauft habe . an deiner stelle würde ich die xetra und ggf die amis abwarten, evtl gehts noch etwas tiefer
U
Unwissenheit, 19.10.2017 8:25 Uhr
0
Guter Zeitpunkt für Einstieg?
Dios
Dios, 19.10.2017 8:22 Uhr
0
ja die 37%+ sind top. der ausblick hat aber enttäuscht
B
Börsenmaus, 19.10.2017 8:16 Uhr
0
Eigentlich klingen die News doch ganz gut, oder?
B
Börsenmaus, 19.10.2017 8:15 Uhr
0
https://www.mobileworldlive.com/asia/asia-news/zte-predicts-37-profit-rise-in-jan-sept-period/
Dios
Dios, 18.10.2017 13:44 Uhr
0
news auf finanznachrichten.de
S
Stockdude, 13.10.2017 9:01 Uhr
0
Richtig ;-)
Knippser
Knippser, 12.10.2017 18:15 Uhr
0
Na endlich
S
Stockdude, 12.10.2017 18:14 Uhr
0
Bin auch endlich drin :-)
Dios
Dios, 12.10.2017 14:36 Uhr
0
auf gehts
Dios
Dios, 12.10.2017 8:21 Uhr
0
hab mich mal dazu gesellt ;-)
F
FlashTrader, 11.10.2017 10:57 Uhr
0
Hat jemand die Korrektur zum Einkauf bzw. Nachkauf genutzt?
L
Luzifer, 08.10.2017 19:18 Uhr
0
Wann gibt es denn die Dividende?
S
Stockdude, 02.10.2017 20:12 Uhr
0
Ist echt nicht zu bremsen. Mich ärgerts auch nicht drin zu sein.
B
BAM2, 28.09.2017 7:29 Uhr
0
Wie so oft. Man geht zu früh raus weil die Geduld fehlt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 TUI Hauptforum -4,26 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen