ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,434
CHF
+5,34 % +0,427
12:20:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.096
A
Acde222,
20. Mai 9:23 Uhr
0
Zitiere hier schlaubi77 aus dem redcare forum. Stiftung Warentest über online Apotheken:
"Laut KI zum Artikel: Hier sind die aktuellen Gewinner und Verlierer aus der Ausgabe 06/2026: 🏆 Der Gewinner (Einziger mit Note „Gut“) DocMorris (Gesamtnote „Gut“) DocMorris ist der einzige Anbieter im aktuellen Test, der das Qualitätsurteil „Gut“ retten konnte."
Blacksheep83,
19. Mai 7:39 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/die-zurzeit-billigste-aktie-der-schweiz-hat-bereits-hohe-kurssprunge-hinter-sich-938278
Zeus16,
17. Mai 13:05 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/docmorris-aktie-short-positionen-um-47-prozent-geschrumpft/69352504
Zeus16,
13. Mai 11:44 Uhr
1
Dies hat sicherlich auch noch geholfen:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenreform/erst-9-euro-dann-950-euro-fixum-in-zwei-stufen/
Zeus16,
13. Mai 11:39 Uhr
0
Die Hürde GV wurde schon mal sehr positiv aufgenommen 🚀
Werbung
80 % über Börsenkurs
Zeus16,
13. Mai 11:38 Uhr
0
Jeder spielt seine Karte anders 😊
J
Jessi83,
13. Mai 11:37 Uhr
0
Niemals all in!
Zeus16,
13. Mai 11:36 Uhr
0
Aber die Aktie will einfach noch oben und das ganze ist schon gefährlich verführerisch....
Zeus16,
13. Mai 11:34 Uhr
0
Das gewünschte Ziel steht definitiv fest. Dennoch bestanden Unsicherheiten, da Analysten, darunter nicht nur Vogel, bezweifelten, dass dies in dem vorgegebenen Zeitraum erreichbar sei. Sollte es nicht gelingen, würde sich die Frage stellen, wie lange Docmorris noch ohne Kapitalerhöhung durchhalten würde. Sollte Q2 wirklich Zahlen liefern, die den eingeschlagenen Weg bestätigen, müsste der Kurs dementsprechend reagieren📈.
Gut zusammengefasst. Wenn der Ebitda-Breakeven nicht erreicht werden sollte, dann gute Nacht. Andernfalls steuern wir goldene Zeiten entgegen.
Ich persönlich bin unentschlossen, ob ich das Risiko eingehen soll. Ich werde mir noch Zeit lassen mit der Entscheidung, verkaufen mit Gewinn oder All In setzen.
Blacksheep83,
13. Mai 11:29 Uhr
1
Das gewünschte Ziel steht definitiv fest. Dennoch bestanden Unsicherheiten, da Analysten, darunter nicht nur Vogel, bezweifelten, dass dies in dem vorgegebenen Zeitraum erreichbar sei. Sollte es nicht gelingen, würde sich die Frage stellen, wie lange Docmorris noch ohne Kapitalerhöhung durchhalten würde.
Sollte Q2 wirklich Zahlen liefern, die den eingeschlagenen Weg bestätigen, müsste der Kurs dementsprechend reagieren📈.
J
Jessi83,
13. Mai 11:13 Uhr
0
Eigentlich ist das doch das gewünschte Szenario oder?
Blacksheep83,
13. Mai 11:00 Uhr
0
Diese Aussage von der Docmorris-Webseite stimmt mich weiterhin positiv:
Gleichzeitig bestätigte DocMorris den Plan, den EBITDA-Breakeven im Lauf von 2026 zu erreichen. Dieses Ziel wurde anlässlich der Generalversammlung bekräftigt, gestützt auf die beschleunigt positive Geschäftsentwicklung, die bisher im zweiten Quartal verzeichnet wurde.
https://ir-corporate.docmorris.com/de/nachrichten/generalversammlung-2026-starkes-votum-der-aktionaerinnen-und-aktionaere-fuer-kontinuitaet-in-fuehrung-und-strategie/dafbed52-2e3f-4787-b7ce-9bbe166761ee
Zeus16,
13. Mai 7:51 Uhr
0
Die Anzeichen stehen auf grün.....
Zeus16,
12. Mai 20:11 Uhr
0
Es bleibt alles beim alten. Bin gespannt wie morgen dir Börse reagiert.
L
LaraAna,
12. Mai 18:42 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus das der Kurs abtaucht oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DocMorris | ||
| 2 | ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,08 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |