Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,736
EUR
-1,18 % -0,104
13:47:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.096
ROLFUS,
11.07.2025 11:14 Uhr
0
Das habe doch nicht ich geschrieben...! Danke für die Blumen! Ich habe aber mit keinem Wort gesagt, ich hätte Zweifel an Redcare, im Gegenteil. Mich interessiert die aktuelle Achterbahn bedingt durch die LV wenig. Ich verkaufe meine Anteile frühestens in ein paar Jahren.
Arpino, 10:50 Uhr
ROLFUS,
11.07.2025 11:12 Uhr
0
Ich habe doch keinen anderen Account..! Ich verwundere mich immer bei solch unnötigen Unterstellungen...! Sorry...
Mondschein1,
11.07.2025 10:43 Uhr
0
Rolfus bei Redcare hast du dein eigener Kommentar gelobt 🙈 hast du den Account vergessen zu wechseln 🙈🙈🙈
Ist den User dort aufgefallen 😬
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mondschein1,
11.07.2025 8:47 Uhr
0
Wenn die 15 kommen sollten, hätten wir einen mehr als 100% Anstieg 😁😁😁
Zeuss13,
11.07.2025 8:32 Uhr
0
Gute Nacrichten kommen vom Analysehaus Jefferies. Mit Kursziel 15 Fr. und auf Buy belassen.
Könnte Auftrieb geben 💪
Zeuss13,
11.07.2025 8:09 Uhr
0
Ja so sehe ich das auch. Eine Aktie mit extremen Bewegungen. Nichts für schwache Nerven.
ROLFUS,
11.07.2025 7:55 Uhr
0
Es hat mich sehr erstaunt, dass das Papier gestern sich so gut halten konnte nach diesem „Raketen-Mittwoch“! Wenn sie sich auch in den nächsten Tagen stabilisieren könnte und es vielleicht wieder einmal positive News geben würde, wäre das alleine schon eine freudige Sache. Aber eben, DOCM ist und wird wohl auch zukünftig ein Papier für Spekulanten bleiben! Hier ist wirklich alles möglich…! Bin sehr gespannt wie es weitergeht….
Zeuss13,
10.07.2025 21:44 Uhr
0
Nach dem heutigen Tagesablauf, bestimmt ein guter Finish. Wäre echt wünschenswert morgen plus/minus im Bereich um die 7.20 bis 7.30 die Woche abzuschließen.
Danach nächste Woche ein neuer Anlauf Richtung 8.
Zeuss13,
10.07.2025 19:18 Uhr
0
👍
E
Eno68,
10.07.2025 17:51 Uhr
0
👍
ROLFUS,
10.07.2025 17:35 Uhr
0
Hat sich gut gehalten…!👍 Morgen ist Freitag, mal schauen…🙏!
E
Eno68,
10.07.2025 16:24 Uhr
0
Vielleicht Heute noch grün🟢?
M
Mondschein1,
10.07.2025 14:41 Uhr
0
sehe ich ähnlich. Die 7 sollte mal halten und einfach nachhaltig noch oben gehen. Mal schauen, wenn Quartalszahlen rauskommen, wie es danach ausschaut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DocMorris | ||
| 2 | ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |