ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,855 EUR
+2,67 % +0,230
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.096
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
No Update
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Kein Kurs?
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 9:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱 🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 8:56 Uhr
1

Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..

Dieguito 🤫🤫🤫 lass ihn sein, aber du hast natürlich recht 😬😬😬 Wir sollten jetzt den Tag geniessen und ihn in Ruhe lassen.
S
Simon72Graf, 15.07.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist DocMorris von ehemals 90 Euro so gefallen?
m
mellllll, 15.07.2025 8:54 Uhr
0
Hmm finde keine news was diesen anstieg seit gestern rechtfertigt ist das eine technische Gegenbewegung?
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 8:53 Uhr
2
Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:49 Uhr
0

Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…

Mondschein 1: Zusatz: Wenn man einen User als "Affen"betitelt, musste ja auch extrem viel Frust dahinter gestanden sein..! Oder nicht? Einfach, dass man das auch noch kurz erwähnen darf....! Nun wünsche ich Dir/Euch einen erfolgreichen Tag...
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…
M
Mondschein1, 15.07.2025 8:33 Uhr
0

Mondschein 1: Also wenn ein Papier von über SFR. 500.00 auf SFR. 6.30 fällt, ist der Ausdruck „Schrott“ doch ziemlich deutlich formuliert! Oder nicht?

Verstehe mich nicht falsch, aber ich denke diesen Ausdruck hast du eher erwähnt, weil du einiges verloren hast. Einfach als Frust, wo auch verständlich ist.
M
Mondschein1, 15.07.2025 8:30 Uhr
3
Lass uns doch dir Vorfreude. Ich liebe positive Menschen, die Hoffnung haben. Menschen wo ein Lächeln zeigen, trotz ein schlechter Tag. Positive Menschen! Egal wie es kommt, sich zu Freuen lässt sich im Leben besser leben, anstatt alles schwarz zu sehen und auf negatives zu hoffen. Auch dir viel Glück 🍀 PS: wenn es wieder runter geht, schreib nicht wieder deine Romane und "Ich habs euch gesagt". Dies ist unwürdig und armselig. Bleib auch du fair und korrekt, dann wird dir hier kein Mensch was schlimmes schreiben.
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:27 Uhr
0
Mondschein 1: Also wenn ein Papier von über SFR. 500.00 auf SFR. 6.30 fällt, ist der Ausdruck „Schrott“ doch ziemlich deutlich formuliert! Oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen