ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,761 EUR
-0,90 % -0,079
10:44:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
No Update
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Kein Kurs?
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 9:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱 🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 8:56 Uhr
1

Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..

Dieguito 🤫🤫🤫 lass ihn sein, aber du hast natürlich recht 😬😬😬 Wir sollten jetzt den Tag geniessen und ihn in Ruhe lassen.
S
Simon72Graf, 15.07.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist DocMorris von ehemals 90 Euro so gefallen?
m
mellllll, 15.07.2025 8:54 Uhr
0
Hmm finde keine news was diesen anstieg seit gestern rechtfertigt ist das eine technische Gegenbewegung?
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 8:53 Uhr
2
Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:49 Uhr
0

Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…

Mondschein 1: Zusatz: Wenn man einen User als "Affen"betitelt, musste ja auch extrem viel Frust dahinter gestanden sein..! Oder nicht? Einfach, dass man das auch noch kurz erwähnen darf....! Nun wünsche ich Dir/Euch einen erfolgreichen Tag...
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…
M
Mondschein1, 15.07.2025 8:33 Uhr
0

Mondschein 1: Also wenn ein Papier von über SFR. 500.00 auf SFR. 6.30 fällt, ist der Ausdruck „Schrott“ doch ziemlich deutlich formuliert! Oder nicht?

Verstehe mich nicht falsch, aber ich denke diesen Ausdruck hast du eher erwähnt, weil du einiges verloren hast. Einfach als Frust, wo auch verständlich ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen