ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,788 EUR
-0,59 % -0,052
12:15:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
No Update
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Kein Kurs?
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 9:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱 🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 8:56 Uhr
1

Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..

Dieguito 🤫🤫🤫 lass ihn sein, aber du hast natürlich recht 😬😬😬 Wir sollten jetzt den Tag geniessen und ihn in Ruhe lassen.
S
Simon72Graf, 15.07.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist DocMorris von ehemals 90 Euro so gefallen?
m
mellllll, 15.07.2025 8:54 Uhr
0
Hmm finde keine news was diesen anstieg seit gestern rechtfertigt ist das eine technische Gegenbewegung?
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 8:53 Uhr
2
Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:49 Uhr
0

Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…

Mondschein 1: Zusatz: Wenn man einen User als "Affen"betitelt, musste ja auch extrem viel Frust dahinter gestanden sein..! Oder nicht? Einfach, dass man das auch noch kurz erwähnen darf....! Nun wünsche ich Dir/Euch einen erfolgreichen Tag...
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen