ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,795 EUR
-0,68 % -0,060
07:38:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.096
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:15 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:13 Uhr
1
Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀
E
Eno68, 15.07.2025 10:07 Uhr
0
😱😱heute schon die 8.-? 😊
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
No Update
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Kein Kurs?
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 9:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱 🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 8:56 Uhr
1

Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..

Dieguito 🤫🤫🤫 lass ihn sein, aber du hast natürlich recht 😬😬😬 Wir sollten jetzt den Tag geniessen und ihn in Ruhe lassen.
S
Simon72Graf, 15.07.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist DocMorris von ehemals 90 Euro so gefallen?
m
mellllll, 15.07.2025 8:54 Uhr
0
Hmm finde keine news was diesen anstieg seit gestern rechtfertigt ist das eine technische Gegenbewegung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen