ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,077 CHF
-3,18 % -0,265
09:11:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
n
nadu4u, 15.07.2025 10:37 Uhr
0
Hätte mit +25% gerechnet on top
n
nadu4u, 15.07.2025 10:35 Uhr
0
8,4€
n
nadu4u, 15.07.2025 10:32 Uhr
0
Nichtmal 8,9 € ?
M
Mondschein1, 15.07.2025 10:19 Uhr
1
ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute über die 8 schliessen könnte 😁😁 das wäre natürlich sensationell. Dann wäre ich auch im Plus. Rolfes er hat dich nicht beleidigt. Bleib cool 😎
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Habe gemeint es gibt keine Beleidigungen mehr...??? Aber so bist Du halt - ZEUS13 wie er leibt und lebt....
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Danke dir 🙏
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:15 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:13 Uhr
1
Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀
E
Eno68, 15.07.2025 10:07 Uhr
0
😱😱heute schon die 8.-? 😊
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen