ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,563 EUR
-0,32 % -0,028
21:47:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.095
Zeus16
Zeus16, 05.08.2025 15:56 Uhr
0

Rolfus freue dich doch auch. Du hast bei 6.30 gekauft oder ?

Hat er nicht 🤣🤣🤣🤣🤣 darum ist er so frustriert und schreibt weiterhin Mist. Hanspi wer?? 🤣🤣🤣🤣 So ein Idiot 🤥🤥🤥🤥
M
MD1986, 05.08.2025 15:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

@BN: bitte um Löschung. Weitere Beleidigung und vor allem Unwahrheit.
E
Eno68, 05.08.2025 15:53 Uhr
0
Rolfus freue dich doch auch. Du hast bei 6.30 gekauft oder ?
Zeus16
Zeus16, 05.08.2025 15:52 Uhr
1
Weiter so 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MD1986, 05.08.2025 15:38 Uhr
0

👏👏👏👏👏👏👏 Sie haben ihn auf dem Radar!

Das auf alle Fälle, und die können das Ganze noch viel besser auswerten!! Er ist verloren, Karma trifft jeden, früher oder später.
M
Mondschein1, 05.08.2025 15:33 Uhr
3
und jetzt bitte weiter ignorieren....🤫🤫🤫 sowas macht ihn fertig 😁
Zeus16
Zeus16, 05.08.2025 15:32 Uhr
0

@BN: bitte sperrt diesen "Menschen" auf Lebenszeit. Bzw löscht weiterhin, behaltet das im Auge.

👏👏👏👏👏👏👏 Sie haben ihn auf dem Radar!
M
MD1986, 05.08.2025 15:30 Uhr
2
@BN: bitte sperrt diesen "Menschen" auf Lebenszeit. Bzw löscht weiterhin, behaltet das im Auge.
M
MD1986, 05.08.2025 15:28 Uhr
1

ja vielen Danke 🙏 endlich!

War nur eine Frage der Zeit... Wie an der Börse eben auch.
Zeus16
Zeus16, 05.08.2025 15:27 Uhr
1

Hast Du recht Zeus. Ich möchte auch bis die Zahlen rauskommen warten. Aber 2 Wochen? 😬😬🫣 vielleicht Vollnarkose hilft 🤪

Warten und aushalten. Vollnarkose? Es gibt jemand, dass auch bei Vollnarkose schreiben kann. Frag ihn am besten
M
Mondschein1, 05.08.2025 15:25 Uhr
0

Danke BN!

ja vielen Danke 🙏 endlich!
E
Eno68, 05.08.2025 15:25 Uhr
0
Hast Du recht Zeus. Ich möchte auch bis die Zahlen rauskommen warten. Aber 2 Wochen? 😬😬🫣 vielleicht Vollnarkose hilft 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen