Trade Republic Forum: Community User: Heromero

Kommentare 263
B
Bullbearish, 14.12.2020 20:36 Uhr
0
Guten Abend liebe MittraderInnen, Ist der TR Server bei euch auch down
a
aktienneuling533, 14.12.2020 20:30 Uhr
0
Hey ich nutze traderepublic seit ein paar Wochen, habe aber noch keinen anderen Broker davor benutzt. Für sind ist bei traderepublic vor allem die kostenlosen Sparpläne von Vorteil, weil man da schon ab 10 euro anfangen kann außerdem kostet ein Aktienkauf nur 1 euro. Die App finde ich auf dem Smartphone sehr übersichtlich und gelungen. Falls jemand von euch traderepublic noch nicht hat ladet es hier: https://ref.trade.re/v2t2xwg3 runter und ihr bekommt 15 euro. LG
memayo
memayo, 13.12.2020 21:25 Uhr
0
Hey, der Beitrag hier wäre auch für mich Interessant.Ich möchte auch gerne mit Trade Republic anfangen aber ich habe da halt null Erfahrung kann da jemand vielleicht weiterhelfen die schon erfahren sind. Lg
H
Heromero, 13.12.2020 21:25 Uhr
0
Hallo.. Wurde auf bitten eröffnet um einen Austausch über Broker zu bekommen.. Trade Republic, flatex etc...
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,76 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,76 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 NEL ohne Spam +11,91 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,77 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
8 CoinBase (Future ExChange) +4,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +6,50 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,76 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,76 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 NEL ohne Spam +11,91 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
7 CoinBase (Future ExChange) +4,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +6,50 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,77 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen