11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,94 % -0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 03.04.2023 7:37 Uhr
0
Also die Forstpunk2 Tests haben am Wochenende stattgefunden aber davon werden wir wohl kein Material sehen. Gab eine Verschwiegenheitspflicht.
Torkum
Torkum, 23.03.2023 21:24 Uhr
0
https://www.bankier.pl/wiadomosc/Wyniki-11-bit-studios-w-IV-kw-2022-roku-vs-konsensus-PAP-tabela-8510766.html Erwartungen wieder leicht übertroffen
Torkum
Torkum, 21.03.2023 22:14 Uhr
1
Ne war wohl wirklich nur ein Gerücht. Also ich hab zumindest nichts gesehen bisher
D
DerJajo2, 21.03.2023 14:09 Uhr
0
Kam nun etwas Gestern? Hab nichts mitbekommen 😁 Aber über 140...Sehr schön, bitte langsam weiter
R
Reeen, 10.03.2023 16:07 Uhr
0
Sie müssen dann aber auch etwas liefern. Gameplay wäre Mal eine schöne Sache.
Torkum
Torkum, 09.03.2023 9:14 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt
Torkum
Torkum, 07.03.2023 15:38 Uhr
0
Es gibt auch ein Gerücht, dass an der GDC Konferenz am 20ten März ein unannounced game von 11bit vorgestellt wird. Vlt aber wirklich nur vlt ;) ist das Projekt 8
Torkum
Torkum, 07.03.2023 15:37 Uhr
1
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe7TrZMsxb__0BEdC-9qwAI9s9QxUxNuvR5RLL721u34kzYnw/viewform 11bit macht vom 01.04-02.04 ein Betatesting für Frostpunk 2. Wird langsam ernster aber ein Release in 2023 könnte dann echt knapp werden.
CashflowKevin
CashflowKevin, 07.03.2023 11:42 Uhr
0
Aber pokemon ist auch runden basiert und jeder zockt es.. Sammeln und kämpfen.. Wenn man hier dämonen sammelt.. 🤔 Naja eher skeptisch bleiben vielleicht
CashflowKevin
CashflowKevin, 07.03.2023 11:41 Uhr
0
Naja sowas wird eher nicht so viel gekauft 😄
Torkum
Torkum, 03.03.2023 20:47 Uhr
0
Ist ein rundenbasiertes Kampfsystem, mal sehen, ob das so gut ankommt
Torkum
Torkum, 03.03.2023 20:46 Uhr
1
https://youtu.be/_YGbdInXWA4 Neuer Gameplaytrailer zu Thaumaturge.
Torkum
Torkum, 27.02.2023 18:44 Uhr
0
Same here. Am Ende müssen die Games vor allem beim Release punkten und ob der Release ein guter sein wird, ist sehr schwer vorherzusagen
CashflowKevin
CashflowKevin, 27.02.2023 17:30 Uhr
0
Der Trailer von The Thaumaturge macht Lust auf mehr.. Ich jedenfalls bin hyped auf alle 3 Titel.. Aber ich denke ich bin als Aktionär auch dick biased 😄
Torkum
Torkum, 24.02.2023 17:02 Uhr
0
Auf dem YouTube Kanal von 11bit sieht gut aus. Und am Montag wird wohl Vitriol revealed.
Torkum
Torkum, 24.02.2023 17:02 Uhr
1
Die zwei neuen Teaser zu the Alters und The Invincible haben mittlerweile auch um die 400k Aufrufe
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen