11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,94 % -0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Vossi81
Vossi81, 21.06.2020 10:52 Uhr
0
Ok Kolja, hat gute Argumente. Vielleicht schichte ich mal um . Das könnte was werden👍
V
VincenzoEduardo, 19.06.2020 20:12 Uhr
0
So freunde bin auch dabei allerdings nur ein halbes monatsnetto 😀 möge der kurs mit uns sein 😇
Strive
Strive, 19.06.2020 11:46 Uhr
0
Bin jz auch mal eingestiegen. Mal schauen was Kolja am Sonntag noch schönes zu sagen hat 💪
B
Blissi3, 19.06.2020 8:50 Uhr
0
Ich steige jetzt auch ein. Geld von wirecard wieder reinholen 😭
Torkum
Torkum, 18.06.2020 20:16 Uhr
0
Versuch direkt an der Börse Warschau zu kaufen
V
VincenzoEduardo, 18.06.2020 18:19 Uhr
0
Hi werte mitspekulanten kann mir jemand sagen warum der spread so riesig ist bzw. wo habt ihr gekauft? Würde gern ein monatsgehalt hier versenken aber das schreckt mich noch etwas ab...
F
Freaky2323, 18.06.2020 17:54 Uhr
0
Ich sehe einen Kurs von 117,60
G
Gast-747535401, 18.06.2020 16:26 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs?
Torkum
Torkum, 18.06.2020 9:51 Uhr
0
*noch so niedrig
Torkum
Torkum, 18.06.2020 9:50 Uhr
0
11bit ist eben ein gutes Unternehmen. Die Bewertung ist auch nich so niedrig. Selbst nach einer Verzehnfachung wäre es nur ein Viertel von CDP
Torkum
Torkum, 18.06.2020 9:49 Uhr
0
Macht mal langsam ich will noch günstig reinkommen hier :D
Torkum
Torkum, 18.06.2020 9:49 Uhr
0
Schon wieder +5%
E
Entreri, 18.06.2020 9:43 Uhr
0
Hui
G
Gast-747327200, 18.06.2020 9:21 Uhr
0
Kolja kauft ja wie wild
Torkum
Torkum, 17.06.2020 21:27 Uhr
0
Als Unterrichtsstoff in Informatik
Torkum
Torkum, 17.06.2020 21:26 Uhr
0
This War of Mine soll in Polen in der Schule im Unterricht behandelt werden ab nächstem Jahr :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen