2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 17.07.2025 12:00 Uhr
0

Sehr fein gab ja ne gute Möglichkeit nachzulegen, falls du Sie nutzen konntest.

Leider nur teilweise ... sieht aber trotzdem vielversprechend aus
Humpi
Humpi, 17.07.2025 16:10 Uhr
0
Gesamte Markt bekommt ein Schub 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 16:12 Uhr
0
Außer mein geliebtes Alphabet gurkt rum. Eines meiner größten Positionen. 🙄
Fargo1234
Fargo1234, 17.07.2025 16:32 Uhr
0

Gesamte Markt bekommt ein Schub 🤗

Liegt wohl am den USA und ihren Krypto-Regelungen ... Ging ja beim zweiten Anlauf doch durch
Humpi
Humpi, 17.07.2025 16:47 Uhr
0
Ja, ich habe es mitbekommen. Insgesamt läuft alles gut, auch wenn einige Dinge besser abschneiden als andere.
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:42 Uhr
0
Sehr fein gab ja ne gute Möglichkeit nachzulegen, falls du Sie nutzen konntest.
Fargo1234
Fargo1234, 17.07.2025 10:41 Uhr
0

Kryptos laufen gut?

👍👍👍👍
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:41 Uhr
0

Der Teilnehmer ist nun gesperrt

Kryptos laufen gut?
Fargo1234
Fargo1234, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
Der Teilnehmer ist nun gesperrt
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:37 Uhr
0

Sorry, aber Moo ist kein Spinner, so mM Er reagiert halt auf manche Äußerungen recht empfindlich, aber das weißt Du ja schon. Bitte tragt daher eure "Kämpfe" z. B. in den HF aus und nicht hier. Nichts gegen dich!!!! PS: selbst Moo würde nicht so viele Geld für ein Höschen ausgeben, so mM (trotzdem war's lustige und sehr wahrscheinlich sind viele auf die selbe Idee gekommen, bei der Vorlage 😜)

Und was das für einer. 🙄
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:34 Uhr
0
Wie viel Peinlichkeit möchte man eigentlich riskieren?
Fargo1234
Fargo1234, 16.07.2025 18:47 Uhr
0
Ich sag mal so ... Zum Glück bietet AA nicht sein Höschen an 🙈😜😄😂 ... will garnicht wissen, was dann los gewesen wäre Es gibt immer zwei Seiten 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen