2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Humpi
Humpi, 16.12.2024 17:30 Uhr
0
Naja, die verwässerung ist denke die woche durch. Mal schauen was noch kommt
T
Timbou, 16.12.2024 16:53 Uhr
0
Mal schauen was der gute AA hier noch so für Überraschungen parat hat
Fargo1234
Fargo1234, 16.12.2024 16:48 Uhr
0
RS ... oder Kapitalerhöhung ... oder Ausgabe von Vorzugsaktien ... alles möglich
Fargo1234
Fargo1234, 16.12.2024 16:44 Uhr
0
Okay ... Eigentlich liege ich auch nicht weit davon entfernt. Kommt echt aufs Q4 an, so mM. Wenn das negativ ausfallen sollte, dann könnte es auch mit deiner Prognose klappen
T
Timbou, 16.12.2024 16:38 Uhr
0
Ja ist meine ehrliche Meinung.
Fargo1234
Fargo1234, 16.12.2024 16:37 Uhr
0
Meinste echt?
Fargo1234
Fargo1234, 16.12.2024 16:36 Uhr
0
Okay ... doch gleich in die "Vollen" und unter 3$
T
Timbou, 16.12.2024 16:33 Uhr
0
Schätze bis Mitte nächstes Jahr ca 2,50 und dann nächster RS.
Fargo1234
Fargo1234, 16.12.2024 16:29 Uhr
0
Was meint ihr ... wie weit geht's noch runter?
Humpi
Humpi, 16.12.2024 11:19 Uhr
0
Mein beileid
H.A.K
H.A.K, 16.12.2024 8:34 Uhr
0
Soeben wieder 170 Stck.ins Depot gelegt.
Fargo1234
Fargo1234, 14.12.2024 10:57 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-12-12/short-sellers-secret-talks-and-alliances-emerge-in-court-battle?embedded-checkout=true
Fargo1234
Fargo1234, 14.12.2024 9:37 Uhr
0
Gegen Leerverkäufer wird nun wegen geheimer Absprachen ermittelt https://franknez.com/short-sellers-are-now-under-federal-investigation-for-collusion/
Fargo1234
Fargo1234, 13.12.2024 12:40 Uhr
0
Wall Streets Rache gegen AMC hält die Aktien unter denen von Cinemark https://franknez.com/wall-streets-vendetta-against-amc-is-keeping-its-shares-below-cinemarks/
Humpi
Humpi, 11.12.2024 8:48 Uhr
0
Kann man nur auf ein gme hype abwarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen