2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Humpi
Humpi, 03.04.2025 7:15 Uhr
0
Da haste deine unter 2,50
Humpi
Humpi, 02.04.2025 21:36 Uhr
0
Aber schon amüsant, dass AA der alte 70ig Jahre Mann gecatfisht wurde und mit seinen Bildern die er Irgendwelchen Teens geschickt hat erpresst wurde. 😁😁😁🤭🤭🤭 Ist das Panne. Das der als ceo noch fungieren darf ist schon der oberhammer und das Ceasars Sekte Ihn so feiert ist unfassbar.
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:00 Uhr
0
Ein verrückter Haufen
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:00 Uhr
0
So sollte es sein ... aber bei einigen Amis weiß man zur Zeit nie was sie wollen
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:59 Uhr
0
Also tritt der nicht zurück
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:59 Uhr
0
Ah
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:59 Uhr
0

Ha st du ein eine Quelle am Start?

Kam gerade auf NTV ... liege entspannt auf der Coach vor der Glotze
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:58 Uhr
0
Amazon will ab 2026 Filme in die Kinos bringen ... der CEO von AMC meinte auch vor kurzem ... die goldenen Zeiten stehen noch bevor
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:57 Uhr
0

Hab's gelöscht, wurde gerade von beiden Lagern dementiert

Ha st du ein eine Quelle am Start?
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:57 Uhr
0

Hab's gelöscht, wurde gerade von beiden Lagern dementiert

Hast du eine Quelle am Start?
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:56 Uhr
0
Traurig aber wohl wahr
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:55 Uhr
0
Genügend Zeit noch weiter zu sinken
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:54 Uhr
0
Erst im Mai
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:48 Uhr
0

Interessiert amc doch nicht XD gesamt Markt rennt amc sinkt. 😎

Wie weit runter wird's gehen? Es kommen ja noch die Q1 Zahlen
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:47 Uhr
0
Hab's gelöscht, wurde gerade von beiden Lagern dementiert
Humpi
Humpi, 02.04.2025 19:35 Uhr
0
Interessiert amc doch nicht XD gesamt Markt rennt amc sinkt. 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen