2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 20:17 Uhr
0
Gleich beides wieder auf Anfang
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 20:17 Uhr
0
😅😂😂😂
Humpi
Humpi, 20.11.2024 20:16 Uhr
0
Gme im Monat +35% amc +1%😄 bestes invest
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 20:14 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt.
Humpi
Humpi, 20.11.2024 20:08 Uhr
0
War ja obv. Heute nvidia zahlen mal schauen obs den ganzen Markt runterzieht. Die Erwartungen sind auch astronomisch.
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 20:06 Uhr
0
Leider ja
Humpi
Humpi, 20.11.2024 19:48 Uhr
0
Bricht eh alles wieder weg. 😁
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 19:30 Uhr
0
Wir können "froh" sein, dass sie überhaupt mitläuft
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 20.11.2024 17:46 Uhr
0
F man... Ich dachte AMC wird noch nachziehen und was ist... Gme steht viel besser da.
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 12:19 Uhr
0

Oh, schade

Hat sich erledigt. Habe mir jetzt auch welche zugelegt
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 12:12 Uhr
0
Die bisherigen Einnahmen an den Kinokassen betragen ...Q4 ... $730.654.011. Ich rechne mit maximal 2,4 Milliarden. Der erwartete Bereich liegt zwischen 1,9$ und 2,4$ Milliarden ... so mM ... sieht nicht so gut aus
Humpi
Humpi, 18.11.2024 18:21 Uhr
0
Erfolgreich sowas darf man nicht aussprechen. XD
Fargo1234
Fargo1234, 18.11.2024 16:23 Uhr
0
AMC ist bereit, die Kassenerholung zu nutzen, solange ihm seine Schulden nicht im Weg stehen https://www.cnbc.com/2024/11/18/amc-debt-threatens-its-ability-to-ride-the-box-office-rebound.html
Fargo1234
Fargo1234, 18.11.2024 8:00 Uhr
0
Moin zusammen ☕ Euch allen eine erfolgreiche Woche
Fargo1234
Fargo1234, 17.11.2024 9:41 Uhr
0
Chicago Nachrichten AMC eröffnet Kino am ehemaligen Standort von ShowPlace ICON South Loop https://wgntv.com/news/chicago-news/amc-opening-theater-in-former-showplace-icon-south-loop-location/
Humpi
Humpi, 16.11.2024 19:34 Uhr
0
Oh, schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen