2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 13:03 Uhr
0
Nebenschauplatz ... https://news.gamestop.com/news-releases/news-details/2025/GameStop-Announces-Purchase-of-Bitcoin/default.aspx
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 12:55 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-amc-entertainment-holdings-inc-nyseamc-shares-bought-by-deutsche-bank-ag-2025-05-26/
Fargo1234
Fargo1234, 28.05.2025 12:53 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/amc-stock-price-lilo-mission-impossible-cd0f09ac
Humpi
Humpi, 27.05.2025 22:07 Uhr
0
Na klar XD
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:42 Uhr
0
Aber träumen darf man doch
Humpi
Humpi, 27.05.2025 19:05 Uhr
0
Es gab einmal jemanden, der bei den Amerikanern einen Traum hatte.Das verlief jedoch nicht ganz so erfolgreich für Ihn. ^^
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:04 Uhr
0
Aber trotz allem auch möglich
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 19:03 Uhr
0

Das ist träumen ^^

Deshalb habe ich es auch geschrieben
Humpi
Humpi, 27.05.2025 18:44 Uhr
0
Das ist träumen ^^
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 18:09 Uhr
0
Fargo1234 2.0
Wäre ein Träumchen ... ob's so kommt ... ??? ... ich träume weiter 😎🤷‍♂️🙈 Keine Anlageberatung
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 18:07 Uhr
0
Fargo1234 2.0
So halt ...
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 17:59 Uhr
2
Ich gehe von einem Anstieg aus, zwar mit Hochs und Tiefs, aber nach oben. Hoffe nur, daß der alte Mann nicht wieder verwässert
H.A.K
H.A.K, 27.05.2025 17:27 Uhr
0
So kann es weitergehen.
H.A.K
H.A.K, 27.05.2025 17:27 Uhr
0
So kann es weitergehen.
Fargo1234
Fargo1234, 27.05.2025 12:44 Uhr
0
r.amctheatres.com/news-events/press-releases/detail/387/amc-entertainment-sets-memorial-day-holiday-weekend-records-for-admissions-revenue-food-and-beverage-revenue-and-total-revenue-on-the-way-to-amcs-biggest-revenue-weekend-so-far-in-2025
Fargo1234
Fargo1234, 26.05.2025 17:19 Uhr
0
Trump verschiebt Zolltermin mit der EU 😂🙈🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen