2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
Z
Zeroplatoon, 17.01.2022 17:03 Uhr
0
Na ja die Kanadier arbeiten bestimmt noch 🤣
R
Rainmaker, 17.01.2022 17:01 Uhr
0
Ok nehme mein kommentar zurück
M
Maxshadow, 17.01.2022 16:57 Uhr
0
News von heute bei international Lithium. Da könnt ihr noch extra Geld machen. Wollt nur helfen und nen tipp geben.
M
Maxshadow, 17.01.2022 16:56 Uhr
0
@rainmaker, naja bei nem Preis von 106€/kg Lithium im Vergleich zu 65.000€/kg Cäsium würde ich nicht von Schrott reden.
B
Betonmischa92, 17.01.2022 16:54 Uhr
0
Dachte tatsächlich auch, dass der Kurs heute noch höher geht.. kommt vielleicht noch…
APO1000
APO1000, 17.01.2022 16:50 Uhr
0
November meine ich 😁
APO1000
APO1000, 17.01.2022 16:49 Uhr
0
Wie schade das ich schon im Januar bei 0,2 eingestiegen bin 🤣 sattes plus von 5% jetzt
R
Rainmaker, 17.01.2022 16:46 Uhr
0
Wieso? Weil die Marktkapitalisierung ein Witz ist bei so viel Potenzial
R
Rainmaker, 17.01.2022 16:45 Uhr
0
Es geht stramm weiter, +27%
R
Rainmaker, 17.01.2022 16:33 Uhr
0
Morgen könnte es ein neues ATH geben, gar nicht mal so unwahrscheinlich
R
Rainmaker, 17.01.2022 16:32 Uhr
0
+ 25% in Kanada jetzt
B
Blf754, 17.01.2022 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
B
Blf754, 17.01.2022 16:28 Uhr
0
Jeder entscheidet selber
B
Blf754, 17.01.2022 16:28 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
B
Blf754, 17.01.2022 16:28 Uhr
0
Schnell verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 IPO CSG -4,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen