Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
142,95
EUR
+0,03 % +0,05
09:57:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 5.353
criscros,
04.05.2023 18:09 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/environment/california-sues-3m-dupont-over-toxic-forever-chemicals-2022-11-10/
Weitere Klagen, unter anderem, auchin Belgien.
Vagabond2060,
04.05.2023 18:16 Uhr
0
Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Auch nicht wirklich erfreulich, obwohl mir die Belastung - im Artikel ist ja von mehreren betroffenen Herstellern die Rede - nicht so exorbitant groß erscheint wie bei den Ohrstöpseln. Da sind es dummerweise ja auch noch Militärangehörige, die in den USA eine vollkommen andere gesellschaftliche Stellung haben als hier. Mal schauen, was da am Ende als Resultat zu Buche steht. Die Pharmavertreiber wie Walgreens hatte es zuletzt aufgrund der Strafzahlungen auch ganz schön gebeutelt.
Physio300,
04.05.2023 19:48 Uhr
0
Es wir auf einen Vergleich hinauslaufen bei den Ohrstöpseln. Kann mir nicht vorstellen das alle 200k Klage bedient werden. 3M hat dafür bereits über eine Mrd. USD zurückgestellt.
criscros,
04.05.2023 17:37 Uhr
0
Wenn man sich die potentiellen Strafzahlungen in Milliardenhöhe aufgrund der ca. 200.000 offenen Klagen von US-Soldaten bezüglich vermeintlich fehlerhafter Ohrstöpsel anschaut, kann man bei 3M wohl nicht von einem „sicheren Invest“ sprechen. Da verwundert es mich nicht, dass einige hier die Reißleine ziehen. Jeder, der hier investiert, sollte sich dieses Risikos bewusst sein und nicht nur auf die historisch günstige Bewertung schauen.
PFAS nicht vergessen, dass könnte meiner Meinung nach noch viel teurer werden🤷
Vagabond2060,
04.05.2023 16:22 Uhr
0
Wenn man sich die potentiellen Strafzahlungen in Milliardenhöhe aufgrund der ca. 200.000 offenen Klagen von US-Soldaten bezüglich vermeintlich fehlerhafter Ohrstöpsel anschaut, kann man bei 3M wohl nicht von einem „sicheren Invest“ sprechen. Da verwundert es mich nicht, dass einige hier die Reißleine ziehen. Jeder, der hier investiert, sollte sich dieses Risikos bewusst sein und nicht nur auf die historisch günstige Bewertung schauen.
Jens_Lae,
02.05.2023 21:44 Uhr
0
Bin gespannt ob der Kurs wieder wie gewohnt bei 93 € nach oben abprallt 👻
Pleitegeier131,
02.05.2023 21:43 Uhr
1
Die 100 Dollar rücken wieder näher. Darunter könnte es düster werden.
Steff0987,
02.05.2023 14:24 Uhr
1
Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten an der App. Ich vermute mal dabei haben die irgendwas verbockt
Deafstock,
02.05.2023 14:14 Uhr
0
Ja schon, aber sie stellt immer ungewünschte automatisch um. 🤷♂️
VanTheMan,
02.05.2023 14:03 Uhr
0
Kann man irgendwo die Währung einstellen von der jeweiligen Aktie ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,77 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,38 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |