468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,97 EUR
-2,52 % -0,31
13:22:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
d
dissul, 14. Apr 8:30 Uhr
0

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.

Vielen Dank :D ist aber eher fürs Alter gedacht.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 14. Apr 14:27 Uhr
0
Schade, dass die Zahlen den Kurs nicht pushen
smallcaps
smallcaps, 14. Apr 15:58 Uhr
0
Ein negativer Cashflow und gleichbleibender Nettogewinn - alles aus guten Gründen - verursachen halt keine Euphorie. Ich bleibe weiterhin investiert, aber erwarte erst längerfristig steigende Kurse, wenn die Profitabilität mal richtig anzieht.
d
dissul, 14. Apr 16:33 Uhr
0
die zahlen pushen den kurs nicht wesentlich, weil sie schon bekannt waren.
B
Bause37, 15. Apr 12:12 Uhr
0
Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀
F
FutureTrends, 14. Apr 8:25 Uhr
0

Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.
d
dissul, 14. Apr 8:04 Uhr
0
Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht
Flamur2811
Flamur2811, 14. Apr 7:43 Uhr
0
https://ir.tonies.com/de/nachrichten/tonies-setzt-profitables-wachstum-mit-rekordergebnissen-im-jahr-2025-fort-und-erwartet-starke-dynamik-fuer/b94d3519-0bdf-4b06-8664-ee5066fcc297/
d
dissul, 14. Apr 7:42 Uhr
0

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)

In Theorie ja. Praktisch lässt mich TR nicht verkaufen. Müll Broker ;)
F
FutureTrends, 14. Apr 7:38 Uhr
0

hab grad auch nochmal 2000 aktien aufgestockt :)

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)
F
FutureTrends, 14. Apr 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-tonies-setzt-profitables-Wachstum-mit-Rekordergebnissen-im-Jahr-2025-fort-und-erwartet-starke-Dynamik-fuer-das-Geschaeftsjahr-2026-Ausbau-des-Oekosystems-rund-um-die-Toniebox-2-erweist-sich-als-Erfolg/38268834
F
FutureTrends, 14. Apr 6:44 Uhr
1
https://www.stock-world.de/tonies-aktie-margen-turbo-zuendet/
d
dissul, 13. Apr 12:35 Uhr
1
hab grad auch nochmal 2000 aktien aufgestockt :)
B
Bause37, 13. Apr 12:21 Uhr
0
Sooo wieder mal dabei 😃
WizzARD
WizzARD, 13. Apr 10:06 Uhr
0
Lose!! Lose zu verkaufen!! Tonie-Lose ... es war schon lange nicht mehr so günstig, ein Tonie-Los zu erwerben!
WizzARD
WizzARD, 2. Apr 22:00 Uhr
0
... aber außer Trump kauft niemand irgendwelche Tonies ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen