468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Olliverlo
Olliverlo, 27.11.2024 19:46 Uhr
0

Ich hoffe erst auf ein tief 😭

Bitte nicht. Sorry. Aber vielleicht tut sie uns den Gefallen zu steigen. So Vorweihnachtliche 8 wären sehr gut:)
Olliverlo
Olliverlo, 27.11.2024 20:09 Uhr
0
Wow. Die letzten Tage schöne -gemeldete - Insiderkäufe.
Diddi123
Diddi123, 27.11.2024 20:12 Uhr
0

Bitte nicht. Sorry. Aber vielleicht tut sie uns den Gefallen zu steigen. So Vorweihnachtliche 8 wären sehr gut:)

Klar wäre es schön ich wollte aber noch 200 stück nachkaufen mit ner 6 vorne 🤣
H
HardCheck, 28.11.2024 9:10 Uhr
0

Klar wäre es schön ich wollte aber noch 200 stück nachkaufen mit ner 6 vorne 🤣

Kauf mit einer 7 davor...
Diddi123
Diddi123, 28.11.2024 9:12 Uhr
0

Kauf mit einer 7 davor...

Nein dann behalte ich einfach das was ich hab...... hab schonmal die 7 als EK gehabt, bin froh das die gut minimiert werden konnte mit dem Einbruch im Juni..... Ja ich weiß bin damals zu spät aufgesprungen.
Diddi123
Diddi123, 27.11.2024 16:28 Uhr
0
Ich hoffe erst auf ein tief 😭
H
HardCheck, 27.11.2024 15:53 Uhr
0
wenig Stückzahl und er hebt sich ein wenig...kommt jetzt das neue Jahreshoch?
Diddi123
Diddi123, 19.11.2024 19:14 Uhr
0

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)

Die drei sechsen sind mein EK wollte drunter einkaufen...... Ich glaub ich hab meine Chance verpasst
H
HardCheck, 19.11.2024 18:26 Uhr
0

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)

Da lag meiner auch mal. Eine Gewinnmitnahme habe ich realisiert. Jetzt liegt er bei 6,50. Passt. War eben kurz auf 7,50. Jetzt bitte zum 52 Wochen hoch und ich verkaufe...
H
H.G.Butte, 19.11.2024 18:12 Uhr
0

Der war schon mal unter 5. Alles easy! Man hätte nur mal Gewinne schöpfen können...

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)
B
Bause37, 19.11.2024 12:52 Uhr
0

Keine Panik? Der Kurs ist bei 6,66 !!! :D

Geht doch schon wieder hoch. Manchmal muss man halt Geduld haben. Wenn die 7 geknackt ist kann es auch sehr schnell wieder nach oben gehen
L
Lukas1638, 19.11.2024 10:02 Uhr
0
Hätte ich gewinne mitgenommen dann waren wir jetzt bestimmt bei 20 Euro 😉
H
HardCheck, 18.11.2024 21:19 Uhr
0

Keine Panik? Der Kurs ist bei 6,66 !!! :D

Der war schon mal unter 5. Alles easy! Man hätte nur mal Gewinne schöpfen können...
H
H.G.Butte, 18.11.2024 20:53 Uhr
0

Panik habe ich keine...sehe es ähnlich wie du. Ich verstehe nur die sinkende Kurse nicht

Keine Panik? Der Kurs ist bei 6,66 !!! :D
B
Bause37, 18.11.2024 13:31 Uhr
0

Wichtig ist doch, dass alles passt. Mittelfristig wird es hier deutlich höher gehen als die 8,- Euro. Also keine Panik.

Panik habe ich keine...sehe es ähnlich wie du. Ich verstehe nur die sinkende Kurse nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen