468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,08 EUR
-1,63 % -0,20
10:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
d
dissul, 16. Apr 15:20 Uhr
0
oh. es ist schon wieder einkaufszeit :D
Susiboy
Susiboy, 15. Apr 12:43 Uhr
0
Mein 🧺 ist um die 9,50,-€
d
dissul, 15. Apr 12:37 Uhr
0
Bin auch rein :) allerdings bei 9,9
WizzARD
WizzARD, 15. Apr 12:34 Uhr
0

Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀

War nie anders gedacht, ey!
F
FutureTrends, 15. Apr 12:14 Uhr
0
...wollte es aber an Dissul schreiben
F
FutureTrends, 15. Apr 12:13 Uhr
0

Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀

Ich wollte jetzt schreiben "nun komm schon wieder rein" . Du warst schneller.
B
Bause37, 15. Apr 12:12 Uhr
0
Vorgestern 09,75 gekauft Gestern für 10,80 verkauft..heute wieder für 09,75 Euro eingestiegen. Langsam wird Tonies zu meiner Cashcow 😀
d
dissul, 14. Apr 16:33 Uhr
0
die zahlen pushen den kurs nicht wesentlich, weil sie schon bekannt waren.
smallcaps
smallcaps, 14. Apr 15:58 Uhr
0
Ein negativer Cashflow und gleichbleibender Nettogewinn - alles aus guten Gründen - verursachen halt keine Euphorie. Ich bleibe weiterhin investiert, aber erwarte erst längerfristig steigende Kurse, wenn die Profitabilität mal richtig anzieht.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 14. Apr 14:27 Uhr
0
Schade, dass die Zahlen den Kurs nicht pushen
d
dissul, 14. Apr 8:30 Uhr
0

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.

Vielen Dank :D ist aber eher fürs Alter gedacht.
F
FutureTrends, 14. Apr 8:25 Uhr
0

Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht

Na dann kannst ja jetzt den Kurzurlaub über Pfingsten buchen :-) Glückwunsch.
d
dissul, 14. Apr 8:04 Uhr
0
Für 10,62 vk können immerhin. Hatte schon Angst, dass gar nix mehr geht
Flamur2811
Flamur2811, 14. Apr 7:43 Uhr
0
https://ir.tonies.com/de/nachrichten/tonies-setzt-profitables-wachstum-mit-rekordergebnissen-im-jahr-2025-fort-und-erwartet-starke-dynamik-fuer/b94d3519-0bdf-4b06-8664-ee5066fcc297/
d
dissul, 14. Apr 7:42 Uhr
0

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)

In Theorie ja. Praktisch lässt mich TR nicht verkaufen. Müll Broker ;)
F
FutureTrends, 14. Apr 7:38 Uhr
0

hab grad auch nochmal 2000 aktien aufgestockt :)

Na dann hast ja schnell 2000 € Gewinn gemacht :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen