468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,96 EUR
-2,61 % -0,32
18:58:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
S
SozPäd, 13. Mai 11:24 Uhr
0
Mich haben die News beeindruckt. Ich bin eher beruhigt über den unspektakulären Kursverlauf nach den Zahlen. Ich hab eben Kontron verkauft und hier meinen Einsatz bei 9,95€ deutlich erhöht. Wegen mir kann es losgehen
F
Fichtenholz298, 13. Mai 11:09 Uhr
0

Ich finde nur, dass sich der Kurs bei diesen earnings anders verhält als sonst… Mal schauen was das gibt.

Ja die News scheinen nicht zu beeindrucken
D
Danscr, 13. Mai 9:08 Uhr
0
Ich finde nur, dass sich der Kurs bei diesen earnings anders verhält als sonst… Mal schauen was das gibt.
F
Fichtenholz298, 13. Mai 8:24 Uhr
0
tolle Zahlen, mal sehen wo die Reise bis zum nächsten Winter hinführt
d
dissul, 13. Mai 8:20 Uhr
0
Wow. Das ist überragend.
F
FutureTrends, 13. Mai 7:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68477713-eqs-news-tonies-se-tonies-startet-stark-ins-jahr-2026-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-im-ersten-quartal-bei-anhaltender-globaler-dynamik-022.htm
D
Danscr, 12. Mai 14:35 Uhr
0

kann ich so bestätigen. sell the news ist bei tonies standard. allerdings bin ich mir diesmal unsicher, weil wir m.E. bereits am unteren Ende der Kursbewertung sind. dementsprechend kaufe ich zu :)

Bin dieses Mal auch ein wenig unsicher. Ist anders als die letzten Male.
d
dissul, 12. Mai 13:26 Uhr
0

Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen

kann ich so bestätigen. sell the news ist bei tonies standard. allerdings bin ich mir diesmal unsicher, weil wir m.E. bereits am unteren Ende der Kursbewertung sind. dementsprechend kaufe ich zu :)
D
Danscr, 11. Mai 19:11 Uhr
0
Erfahrungsgemäß war bei Tonies Sell the News immer am besten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Konnte tonies echt gut als Cash Cow nutzen
B
Bause37, 11. Mai 14:29 Uhr
0

ich tracke verkäufe auf amazon (usa). dort waren die verkäufe in q1 eher mittelmaß. das war in den letzten jahren immer so, da nach weihnachten immer erstmal ein wenig marktsättigung eintritt. trotzdem kann in der theorie q1 wachsen gegenüber q1 des vorjahres, weil dieser effekt jedes jahr auftritt. was mein tracking nicht berücksichtigt ist, dass die großbestellungen der händler nicht unmittelbar zeitgleich wie die käufe der endkonsumenten ablaufen müssen. ich erwarte gegenüber q1 letzten jahres ein umsatzplus von 5-10%

Ich gebe dir recht das im 1.quartal meist ein wenig marktsättigung eintritt. Allerdings in USA gibt es abomodelle und darauf bin ich gespannt wie viel das den US Konsum bei tonies ankurbelt. Gleichzeitig könnte ein Großteil vom Ostergeschäft schon drinnen sein. Ich rechne mi 15 % plus gegenüber dem Vorjahrsquartal. Das sollte mehr als zufriedenstellend sein
s
sualk1, 11. Mai 13:36 Uhr
0
Schlecht wär es ja grundsätzlich trotzdem nicht! :b
d
dissul, 11. Mai 13:17 Uhr
0
ob das den kurs am ende juckt... das kann keiner sagen ;)
d
dissul, 11. Mai 13:16 Uhr
0
ich tracke verkäufe auf amazon (usa). dort waren die verkäufe in q1 eher mittelmaß. das war in den letzten jahren immer so, da nach weihnachten immer erstmal ein wenig marktsättigung eintritt. trotzdem kann in der theorie q1 wachsen gegenüber q1 des vorjahres, weil dieser effekt jedes jahr auftritt. was mein tracking nicht berücksichtigt ist, dass die großbestellungen der händler nicht unmittelbar zeitgleich wie die käufe der endkonsumenten ablaufen müssen. ich erwarte gegenüber q1 letzten jahres ein umsatzplus von 5-10%
s
sualk1, 11. Mai 13:08 Uhr
0
Denkt ihr es wird positiv ausfallen und den Kurs nach oben beeinflussen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen