AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

199,78 EUR
+0,08 % +0,16
08:51:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.444
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2022 18:06 Uhr
0

Keine Angst, mit der 150 haben wir kein Problem

Das wäre schön...👍😎
.
............, 24.07.2022 18:06 Uhr
1

Wie alt ist dieser Analyst und wie lange arbeitet er in der Wertpapierabteilung schon. Er ist hoffentlich nicht mehr in der Ausbildung zum Anlageberater.

Nein mein lieber Freund du hast keine Ahnung wo ich alles Kontakte habe. Aber lassen wir uns überraschen
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:06 Uhr
0

Lassen wir uns überraschen 🤷

Wäre super wenn er Recht hätte. Würde ihm eine Flasche Moet zukommen lassen.
.
............, 24.07.2022 18:07 Uhr
0
Die Stimmung bei Amis ist auch irgendwie gestiegen. Jemand weiß mehr
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:07 Uhr
0

Nein mein lieber Freund du hast keine Ahnung wo ich alles Kontakte habe. Aber lassen wir uns überraschen

Ich kenne jemand vom ....Aktionär....der empfiehlt Aktien......und ist in der Redaktion beschäftigt....bestimmt unter anderem welche Aktien empfohlen werden und welche nicht.
.
............, 24.07.2022 18:06 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 🤷
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:05 Uhr
0

Sorry Leute sprachmodus ich schreibe lieber mit Hand

Wie alt ist dieser Analyst und wie lange arbeitet er in der Wertpapierabteilung schon. Er ist hoffentlich nicht mehr in der Ausbildung zum Anlageberater.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 18:04 Uhr
0
Ja ich weiß den os hab ich zufällig auch und schon paar Tage länger 😉
MX500
MX500, 24.07.2022 18:04 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Wo soll ich unterschreiben für 150 🤙
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:03 Uhr
0

Kein Problem die 150 nehm ich auch

Wenn Amazon auf 150 Euro diese Woche steigt, steht mein Call bei mehr als 1 euro👏👍🏾
.
............, 24.07.2022 18:03 Uhr
0
Sorry Leute sprachmodus ich schreibe lieber mit Hand
.
............, 24.07.2022 18:03 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
.
............, 24.07.2022 18:02 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch lieber schwer zu glauben. Mir persönlich auch, aber der Analyst ist von ING Bank.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 18:02 Uhr
0

Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank

Keine Angst, mit der 150 haben wir kein Problem
.
............, 24.07.2022 18:01 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:01 Uhr
0

Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.

Nichts gegen den Analysten, aber von 10 insidertipps liegen 8 daneben. Und die restlichen 2 sind allen schon bekannt😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen