AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
11:09:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
MX500
MX500, 21.07.2022 19:07 Uhr
1

Na ja da bin ich skeptisch. Ich gehe in 7 Jahren in Rente. Da sehe ich Amazon in der Größenordnung 500 - 1000 und das wäre schon mega!

Würde ich sofort unterschreiben 🙂
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:54 Uhr
0
Wahnsinn immer so ab 18:30 gibt Amazon Gas. Könnte doch noch was werden mit 125 diese Woche😉
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:53 Uhr
2

Kann bis zu 2800€ Erwartet

Na ja da bin ich skeptisch. Ich gehe in 7 Jahren in Rente. Da sehe ich Amazon in der Größenordnung 500 - 1000 und das wäre schon mega!
Flow123
Flow123, 21.07.2022 18:52 Uhr
0
Viel zu großer Abstand zur Basis. Geht es runter zerreißt es dir den Schein.
Grassi1
Grassi1, 21.07.2022 18:50 Uhr
0
Hallo, habe da vlt. was für euch.... WKN Nr. SD40K3 Amazon Call Laufzeit 12/2024 Kostet im Moment 31 Cent Hebel 9,50 Aufgeld 1,43 Aufgeld per Anno 0,58 Omega 3,33 Wer Lust hat, kann ihn sich ja einmal anschauen. Gruss Ps: es handelt sich hier um keine Kaufempfehlung. Danke
.
............, 21.07.2022 18:47 Uhr
0
In Zukunft
.
............, 21.07.2022 18:46 Uhr
0
Kann bis zu 2800€ Erwartet
.
............, 21.07.2022 18:45 Uhr
0
Leute ganz wichtig,in kurzer würden (Analysten-Meinung Positiv (7) Ø Kursziel (geschätzt)161,20 EUR Differenz zum Kurs+32,22 % Erwartet!!!!!.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:45 Uhr
0

Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht

😊
Jamp
Jamp, 21.07.2022 18:43 Uhr
2
Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht
.
............, 21.07.2022 18:38 Uhr
2
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 17:40 Uhr
0

Hoffe sogar auf 125 🙏

Ich denke erst nächste Woche Richtung 125, vielleicht 130.
L
Ludwig122332, 21.07.2022 17:29 Uhr
0

Heute glaube ich bis 16 Uhr einen Rücksetzer auf 118,50-119 um dann einen Anschub zu haben für die 123 bis 22 uhr.

Hoffe sogar auf 125 🙏
Palladio
Palladio, 21.07.2022 16:07 Uhr
0

Heute würde ich sagen 125€ , Amis sind in gute Stimmung 🤗

Zum Frühstück Tesla, Amazon zu Kaffee und Kuchen😊
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 15:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon-buys-one-medical-for--18-per-share--or--3-9-billion/3785331/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen