Anzeige
+++STARKES COMEBACK: Gelddruckmaschine läuft an! Erste Großbestellungen eingetroffen!+++

ABLYNX WKN: A0M7H2 ISIN: BE0003877942 Kürzel: 4AY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
45,50 EUR
+0,55 %+0,25
13. Jun, 22:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24
A
AdlerX8 vom 29.01.18 10:48 Uhr
0
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/sanofi-kauft-ablynx-und-ueberbietet-novo-nordisk-kaufrausch-in-biotech-a-1190314-amp.html
A
AdlerX8 vom 29.01.18 10:47 Uhr
0
Sanofi bietet mehr....Sanofi kauft Ablynx
A
AdlerX8 vom 29.01.18 10:30 Uhr
0
Oha....schade!!
A
AdlerX8 vom 10.01.18 16:57 Uhr
0
Bin jetzt raus.....
A
AdlerX8 vom 09.01.18 11:53 Uhr
0
Sind bei 34€... Angeboten 32€? Wird jetzt gepokert? Ablehnung?
Moma
Moma vom 09.01.18 09:58 Uhr
0
Da muss ich Adler recht geben! Nur durch ihn habe ich diese Aktie seit dem Sommer auf der Watchlist! Und das alle Beiträge gelöscht wurden, haben entweder die Algorithmen oder die Petzer zu verantworten!!
A
AdlerX8 vom 09.01.18 05:52 Uhr
0
Novo Nordisk greift nach Biotechunternehmen Ablynx - Aktie vom Handel ausgesetzt https://www.finanzen.net/amp/uebernahmekandidat-wehrt-sich-novo-nordisk-greift-nach-biotechunternehmen-ablynx-aktie-vom-handel-ausgesetzt-5899942
A
AdlerX8 vom 08.01.18 22:31 Uhr
0
ChemoCentryx habe ich übrigens verkauft,damit du Bescheid weisst! Es waren tatsächlich keine +47%..
A
AdlerX8 vom 08.01.18 22:26 Uhr
0
Fibrogen gesehen? Ist noch mehr gestiegen.. lies Mal den ersten Kommentar vom Matthias wie er mit dem Adler redet,der unter ihm gelöscht wurde,weil du vor Neid immer zum Admin rennst: Bitte sperren grins..
A
AdlerX8 vom 08.01.18 22:13 Uhr
0
Übrigens!! Übernahme steht seit ca. 17 Uhr fest... Weil du meinst, Ich wäre seit 13 Uhr drin.. griiiins. NEWS LESEN!!
A
AdlerX8 vom 08.01.18 22:11 Uhr
0
über die 32€ darf es laut Übernahme Angebot nicht gehen....Erstmals... In dem Sinne Good Night ✌
B
Brothers vom 08.01.18 22:09 Uhr
0
Mach ruhig weiter. Lachen ja schon alle! Schlaf gut
B
Brothers vom 08.01.18 22:08 Uhr
0
Ausreden und verfolgen, das kannst Du. War wohl nichts mit Deinen 100 Accounts am Wochenende?? Doc und allexleben immer noch während Du mit Deiner Spamerei und Verfolgung nur noch alle nervst. Hast genau das Gegenteil erzielt. Keiner redet mehr mit Dir im Daxforum!
B
Brothers vom 08.01.18 22:04 Uhr
0
Doc hat recht. Um die Uhrzeit stand sie schon bei 30 Euro, Das nennt man dann wohl Profilneurose
D