About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:19 Uhr
0

Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?

das bin ich, und ich hab nie gesagt das wir die heute, morgen oder nächstes jahr sehen :). aber mein händchen mit mullen beweisst ja das ich null plan hab
c
coolibert, 04.07.2023 21:32 Uhr
0
Ach Du? Ok, dann habe ich keine Zweifel 🤭😉🤣
c
coolibert, 04.07.2023 21:34 Uhr
0
Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:50 Uhr
0

Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.

amazon wäre n netter vergleich
c
coolibert, 04.07.2023 22:32 Uhr
0
Nur @NoMoneyHoney. Eher zufällig bis unfreiwillig kennen wir uns aus mehreren Foren. Ich schätze Dich. Wie ich immer knochentrocken und ehrlich 👌👌
c
coolibert, 04.07.2023 21:10 Uhr
0
Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Mh
C
Creostyl, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Paar Außerirdische 👽 ordentliche Kleidung verkaufen
C
Creostyl, 04.07.2023 20:15 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange dann übernehmen wir den Bums von Jeff aus dem All
c
coolibert, 04.07.2023 19:40 Uhr
0

Ich hole mal die Sektflaschen raus… bald wieder bei 25€ 😎🫶🏻♥️

Klar Mann 😉 👌🍀Diese unsinkbare Sektkorken-Fraktion.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 19:30 Uhr
0
😏
C
Creostyl, 04.07.2023 19:29 Uhr
0
Ich hole mal die Sektflaschen raus… bald wieder bei 25€ 😎🫶🏻♥️
c
coolibert, 04.07.2023 17:15 Uhr
0
Ist ja nicht so, als würde es gerade mich nicht freuen 😎
c
coolibert, 04.07.2023 17:14 Uhr
0
Ich finde die immer gut🤣... Wenn bei rechtsdrehender Milchsäure bei 28 Grad und 1 m über normal Elbehochwasser an einem Feiertag (...) aber dann .... Leider ging es immer wieder 📉 nach solchen oder ähnlichen Ansagen. Hoffentlich hat er mal Recht 👀
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 04.07.2023 15:10 Uhr
0
Charttechnisch ist der Abwärtstrend durchbrochen worden. Wenn wir über 4,85 € schließen haben wir auch den GD50 durchbrochen 💪🏼
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 11:01 Uhr
1
darf ruhig mal auf 6 hoch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen