About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Der Text war an dich persönlich gerichtet und nicht an einen fiktiven Investor mit extrem hohen Ek. Du hattest hier mal einen Einstiegskurs von ca. 8€ genannt, aber weißt vermutlich selber nicht mehr, was Du schreibst. Ok, dann weiterhin viel Erfolg beim investieren.
Meine Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass Dein hier geposteter Einstiegskurs, Pardon, durch Nachkäufe erzielter Durchschnittskurs, privat ist. Es rostet bei mir in der Rübe ? Ja, das mag sein. Es reicht immerhin noch, um in diesem Marktumfeld mit AY und anderen Werten Geld zu verdienen. Dir dann weiterhin frohes jammern….
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Bei Shopify wurden Rekorde geknackt, deswegen läuft es hier so gut. Der E- Commerce-Gigant gab an, dass seine Händler den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 22% gesteigert haben, wobei der kollektive Umsatz am Freitag um 12:01 Uhr EST mit 4,2 Mio. USD pro Minute einen Höhepunkt erreichte. Insgesamt wurden 5,1 Mrd. USD umgesetzt. Die gefragtesten Produktkategorien waren Kleidung, Körperpflegeprodukte und Schmuck.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,85 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |