ACCOR WKN: 860206 ISIN: FR0000120404 Kürzel: AC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,79 EUR
+1,52 % +0,75
21:15:14 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Preis und die Performance verschiedener Aktien. MarcOhh und Bolzis sprechen über einen Preis von 26€ bzw. 18€, den sie attraktiv finden. TycoonTheRock findet das aktuelle Niveau im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit zu hoch. Trader5289 und TycoonTheRock suchen nach Informationen zu einer bestimmten Aktie, finden aber nichts. Tycoon5c6c8c0090835 erwähnt die Adler Modekette, die trotz Insolvenz laut Oli737 gut läuft.
Kommentare 25
S
SteeBee, 22.02.2024 12:57 Uhr
0
Abgesehen vom letzten Herbst, wo es bei vielen Aktien ja nicht so toll aussah, ein schöner Verlauf in den letzten 12 Monaten und nun erstmals seit knapp 4 Jahren wieder über die 40 Euro gekommen.
Brösel75
Brösel75, 08.11.2023 9:55 Uhr
0
Eingecheckt......denke, das wird
JGI
JGI, 29.08.2022 19:11 Uhr
0
Auf dem Weg zum Corona-Tief. Völlig übertrieben.
MarLoh23
MarLoh23, 27.03.2022 9:37 Uhr
0
.
Oli737
Oli737, 20.06.2021 18:35 Uhr
0
Nicht viel los hier
Oli737
Oli737, 04.06.2021 22:21 Uhr
0
Die sind doch insolvent bei Adler 🦅
T
Tycoon5c6c8c0090835, 31.05.2021 10:00 Uhr
0
Adler Modekette geht ab seit Tagen habt ihr es beobachtet? Ich bin jetzt drin. Aufgrund der hypewelle geht bestimmt noch einiges.
Oli737
Oli737, 26.04.2021 12:36 Uhr
0
Läuft super in den letzten Tagen
MarcOhh
MarcOhh, 20.10.2020 10:05 Uhr
0
Ja das ist ein guter Preis, ich halte die Augen ab 19,xx schon auf ;)
Bolzis
Bolzis, 15.10.2020 12:15 Uhr
0
Ab 18€ wieder bei mir auf der Oderliste!
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.07.2020 14:13 Uhr
0
Finde auch nichts
T
Trader5289, 01.07.2020 13:38 Uhr
0
Kann dazu nichts finden im Netz
T
Trader5289, 01.07.2020 13:38 Uhr
0
Woran liegt das ? Gestern war JHV. Gab es da irgendwelche Probleme ?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.07.2020 13:16 Uhr
0
Läuft richtig 20...
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 08.06.2020 10:25 Uhr
0
Ich finde verglichen zu Vor-Corona ist das aktuelle Niveau zu hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen