ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,70 EUR
-0,59 % -1,05
07:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.581
T
Touchdown, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 20:27 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Damit überforderst Du aber sicher einige hier im Adidas-Forum!☝️🤪🫣
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 21:16 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Ich meinte deinen Post zu der Aktienanzahl innerhalb der letzten Woche. Der Post ist aber bereits weg. Hab es gefunden, etwas versteckt aber passt. Sind ja dann doch ganz kräftige Stützkäufe. 147329 am Tag bei einem Gesamtvolumen von 500 - 750 K am Tag. Na wenn es der Sache dient und wir langsam bis 04.03. steigen und dann Fahrt aufnehmen warum nicht.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 21:55 Uhr
0
Der gesamte Markt der "Sneaker" ist in Aufruhr. Adidas hat mit dem Outfit für Olympia mindestens enttäuscht. Anta Sports schickt sich an mit der Übernahme von Puma alle unter Druck zu setzen. Der derzeitige Aktienkurs von Adidas scheint mehr als gerechtfertigt zu sein, wenn es nicht weit weniger wäre... Vielleicht wurde in der Vergangenheit der Sportartikelmarkt auch viel zu hoch bewertet?☝️🫣
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.
blindflug
blindflug, 09.02.2026 19:46 Uhr
1
Da ist noch luft nach oben sollten gas geben wird nicht billiger
blindflug
blindflug, 09.02.2026 17:17 Uhr
2
Zumindest ueber gd20
M
MeiOhMei, 09.02.2026 16:12 Uhr
1
Anfang März wird dann noch massiv Kapital aus dem völlig überhitzten, aufgeblähten Losgistiksektor frei. Die Umschichtung geht Stück für Stück voran. 🤑😚
A
Alfredo_, 09.02.2026 15:37 Uhr
2
Adidas wird in die range 160-170 laufen! Das ist nur die rbc korrektur. Und von dort aus Attacke für die GJ 2026 bis 2027.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 15:20 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Wenn in Foren Raketen fliegen, noch dazu im langfristig intaktem Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie, dann hat dies wenig mit der Marktrealität zu tun, sondern mit einzelnen Phantasiewelten. Oft genug geschieht dann das Gegenteil!☝️🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen