ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,78 EUR
+0,11 % +0,20
14:47:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.582
n
normalo65, 12.02.2026 6:22 Uhr
0

Adidas wirft Ware raus! https://www.nordbayern.de/schnaeppchen/adidas-amazon-sneaker-shirts-hosen-rep-1-1.15001666 "Wahrscheinlich möchten die wenigsten 140 Euro in die neuen Sneaker Adidas BadBo 1.0 von Bad Bunny investieren. Dank 61 % Amazon-Rabatt geht es auch deutlich günstiger. Nur 25,60 Euro werden für den Adidas Barreda in Weiß aktuell fällig. Zudem gibt es den VL Court 3.0 mit 57 % Rabatt ähnlich günstig. Neben weiteren Sneakers-Angeboten hat der Online-Riese auch die Preise für weitere Sportartikel aus Herzogenaurach deutlich gesenkt."

Vorsicht Hyperfokus auf negatives, es gibt auch gute Nachrichten. " Adidas reagiert sofot auf schlecht laufende Produkte, die gib es in jeder Firma mal.
W
WaldHofMannheim, 12.02.2026 6:48 Uhr
1
Stitchie ADIDAS

Der Kurs der Adidas Aktie hat heute an einem "Mini"-Widerstand schon einen deutlichen Rücksetzer erlebt. Was, wenn die richtigen Widerstände in Erscheinung treten würden?☝️🫣

Laber hier keinen Müll, gestern ging alles zur selben Zeit runter im Dax, SAP, selbst Siemens Energy ist da mal ein Prozent runter gerutscht.
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 6:54 Uhr
0
Guten Morgen! Die Adidas Aktie ist spitze! Es ist ja nur der Markt, der dies seit langem nicht sehen möchte.☝️🤪🫣
A
Amenius84, 12.02.2026 9:14 Uhr
1
Jetzt muss sich ein Boden bilden, aber der Markt kennt nur noch Extreme, entweder brutalen Abverkauf oder Hyp. Ich denke wir sind in der Bodenbildung und werden in den nächsten Wochen drehen. Jeder Abwärtstrend endet irgendwann und gerade hier wo er nicht gerechtfertigt ist! Manche Menschen sollte man einfach labern lassen und ignorieren, wenn es zu viel ist!
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Wo soll denn hier im übergeordneten und langfristig intaktem Abwärtstrend eine "Bodenbildung" auch nur ansatzweise ersichtlich sein?☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 23:45 Uhr
0
Adidas wirft Ware raus! https://www.nordbayern.de/schnaeppchen/adidas-amazon-sneaker-shirts-hosen-rep-1-1.15001666 "Wahrscheinlich möchten die wenigsten 140 Euro in die neuen Sneaker Adidas BadBo 1.0 von Bad Bunny investieren. Dank 61 % Amazon-Rabatt geht es auch deutlich günstiger. Nur 25,60 Euro werden für den Adidas Barreda in Weiß aktuell fällig. Zudem gibt es den VL Court 3.0 mit 57 % Rabatt ähnlich günstig. Neben weiteren Sneakers-Angeboten hat der Online-Riese auch die Preise für weitere Sportartikel aus Herzogenaurach deutlich gesenkt."
M
MeiOhMei, 11.02.2026 23:30 Uhr
0
Stitchie ADIDAS

Der Kurs der Adidas Aktie hat heute an einem "Mini"-Widerstand schon einen deutlichen Rücksetzer erlebt. Was, wenn die richtigen Widerstände in Erscheinung treten würden?☝️🫣

Dann implodiert der Kurs mit einem Rutsch auf 90 €. Muss so sein. Weil ein intakter Abwärtstrend einfach bis in alle Ewigkeit intakt zu bleiben hat. Das Gesetz der Charttechnik will es so. Nachzulesen im Artikel 4, Absatz 2.5 Abwärtslinienverordnung. Dem sechsten Zusatz ist noch zu entnehmen, dass eine Aktie, selbst wenn das dahinterstehende Unternehmen operativ mehr als liefert, dem langfristig intakten Abwärtrend erhalten bleiben muss. Zuwiderhandlungen werden mit massiven Kursaufschlägen belohn.. äh bestraft. (Ironie/sarkasmus/spaß ende) 🙃😉🤡✌️
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 22:05 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Der Kurs der Adidas Aktie hat heute an einem "Mini"-Widerstand schon einen deutlichen Rücksetzer erlebt. Was, wenn die richtigen Widerstände in Erscheinung treten würden?☝️🫣
W
WaldHofMannheim, 11.02.2026 21:51 Uhr
0
Schon wieder 2€ höher als das Tief heute
M
MeiOhMei, 11.02.2026 21:12 Uhr
0
Anstieg vom Tief bei 142 auf bis zu 157 heute in 9 Handelstagen... stimmt. Katastrophe das der Kurs dann mal ein knappes Prozent abgibt. Was steckt da nur dahinter?? (Ironie off)
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

Am Arsch, pump da keinen müden Cent mehr rein. Geht eh noch auf 112€
A
Alfredo_, 11.02.2026 18:01 Uhr
0
Wir werden sehen!
m
mail68, 11.02.2026 17:53 Uhr
2
Sorry Alfredo, du laberst nur 💩
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Geht genau so schnell wieder hoch.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
Ja vermutlich gap close.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen