ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 25.02.2026 22:45 Uhr
0

Basta

Joa hast ja so recht. Jetzt machst dir mal ne halbe auf und gut is 😄✌️
W
WaldHofMannheim, 26.02.2026 10:52 Uhr
0

160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter

Iwie wieder über 160€
M
MarcoJ86, 26.02.2026 11:36 Uhr
0
Na und?! Ist der Tag schon rum? Die Woche? Sind die 200€ schon da?
M
MeiOhMei, 26.02.2026 13:26 Uhr
0

Na und?! Ist der Tag schon rum? Die Woche? Sind die 200€ schon da?

..das Jahr? Die Dekade? Die Ewigkeit???
s
silver2025, 26.02.2026 14:58 Uhr
0
Auch charttechnisch hat sich die Stimmung stand heute ein gutes Stück aufgehellt Das der Boden gebildet wurde wird für mich mit jedem Tag wahrscheinlicher . Mal sehen was nach den Zahlen und vor allem dem Ausblick nächste Woche passiert
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Basta
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Trotzdem nervts
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
1

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?

Ne so einer bin ich nicht, der in Foren schreibt wo er nicht investiert ist. Nö, ich verkaufe erst ab 200€....
W
W74, 25.02.2026 21:34 Uhr
0
Was los ?
l
lenny98, 25.02.2026 21:25 Uhr
0

160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter
M
MeiOhMei, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.fundresearch.de/aktien/gelegenheit-bei-adidas.php
M
MarcoJ86, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
DAX Grün, Adidas Rot. Was ganz neues.... das mit den Anlauf holen ... brauchen wir nicht mehr näher drauf eingehen oder?😉😅
M
MeiOhMei, 25.02.2026 15:39 Uhr
1

Dafür wird Gulden schon sorgen.

Kann man mit Sicherheit nicht ausschließen
H
Herberstorff, 25.02.2026 14:30 Uhr
0

Das wird schon nochmal drunter dippen. Aber die Richtung stimmt doch absolut. Mir lieber so als wenn am 04.03 dann wieder der Einbruch kommt.

Dafür wird Gulden schon sorgen.
blindflug
blindflug, 25.02.2026 13:26 Uhr
0
Ich auch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen