ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
A
Alfredde, 04.03.2026 8:50 Uhr
0

Rede von diesem User. Als ob der wie ich Millionen bewegt.

Könntest eigentlich mal wieder deinen Depotstand zeigen aktuell
A
Agent.K, 04.03.2026 9:05 Uhr
0
Yes, Short geht voll auf 😎
z
zsclions, 04.03.2026 9:08 Uhr
0
omg crash!!
blindflug
blindflug, 04.03.2026 9:08 Uhr
0
Katastrophe
A
Agent.K, 04.03.2026 9:09 Uhr
0
Der Agent hat euch gewarnt 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 04.03.2026 8:47 Uhr
0

Das sind für dich Summen? Mit deinem angeblichen Depot von über 3 Mio. € sind 70 Stk, sprich 10.000 € für dich Summen?! Armer Agent...

Rede von diesem User. Als ob der wie ich Millionen bewegt.
blindflug
blindflug, 04.03.2026 8:43 Uhr
0
Die Zahlen stimmen mich positiv
R
Rohrreiniger69, 04.03.2026 8:41 Uhr
0

Freund von mir hat auch gekauft

Da Stefan?
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:40 Uhr
0
Also alle ran 😎
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:39 Uhr
0
Freund von mir hat auch gekauft
I
ITKlaus20, 04.03.2026 8:36 Uhr
2
@Agent besitzt du eigentlich irgendeine Aktie? Also gibt es ein Unternehmen bei dem du etwas Positives erwartest? Ich sehe dich quasi in jedem Forum den Untergang proklamieren, aber nie steigende Kurse. Würde mich mal interessieren.
A
Alfredde, 04.03.2026 8:33 Uhr
1

Solche Summen würde ich eher einen ETF packen und nicht in Hochrisikoinvest

Das sind für dich Summen? Mit deinem angeblichen Depot von über 3 Mio. € sind 70 Stk, sprich 10.000 € für dich Summen?! Armer Agent...
I
ITKlaus20, 04.03.2026 8:28 Uhr
0
Top Zahlen. Kaufe auch noch etwas nach. Denke nach 9 gehts hoch
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:28 Uhr
0
Wir kaufen jetzt einfach immer mehr ein 💪
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:27 Uhr
0
Sehr gut
M
MarcoJ86, 04.03.2026 8:26 Uhr
1
Ek 150,66€ 150 Stk. Will jetzt dann mal die 200€ sehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen