ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
R
Rejoe90, 31.07.2025 11:30 Uhr
0
Mal schauen wo es sich fängt 🤔
S
Soulmate, 31.07.2025 11:36 Uhr
1
If you're in Trouble then Double)). Gute Zahlen, Gewinnmarge besser..nun attraktive Bewertung .. Ausblick vorsorglich vorsichtig (1a kommuniziert) Neue Kursziele neu am Start ( ich weiss ANaLysten...) Hier gibt's nix zu meckern... Fazit: sell Off maßlos übertrieben
Zardoz
Zardoz, 31.07.2025 11:36 Uhr
0
Kurs passt nicht zu den Q-Zahlen -> Gelegenheit!
l
lenny98, 31.07.2025 11:39 Uhr
0

Kurzer Stopp, wegen der Kauforder bei 170 und dann geht’s weiter.

ja, nach oben
M
Mallibunt, 31.07.2025 11:29 Uhr
0
Kurzer Stopp, wegen der Kauforder bei 170 und dann geht’s weiter.
Rodride
Rodride, 31.07.2025 11:29 Uhr
0
169 € oje
A
Alfredde, 31.07.2025 11:29 Uhr
0
Zumindest das Niveau des Forums hier tendiert langsam zu dem des Bayer Forums :D
M
Mallibunt, 31.07.2025 11:28 Uhr
0
Da sind die 170. weiter geht’s 📉
l
lenny98, 31.07.2025 11:20 Uhr
0

ahja schon mal qas von der Firma bayer Gehört ? Und von deren dividente? schlaubi

Schlaubi höre ich gerne, Danke. Auch bei Bayer wird die Dividende jedes Jahr aufs Neue festgelegt, bzw. auch mal zusammengestrichen
W
W74, 31.07.2025 11:08 Uhr
0

sind deine Fragen ernst gemeint? Dividenden werden jedes Jahr aufs Neue festgelegt und in der HV final beschlossen und nicht schon für 10 Jahre.

ahja schon mal qas von der Firma bayer Gehört ? Und von deren dividente? schlaubi
l
lenny98, 31.07.2025 11:05 Uhr
0

Und muss die dividente jetzt gestrichen werden für 10 Jahre?

sind deine Fragen ernst gemeint? Dividenden werden jedes Jahr aufs Neue festgelegt und in der HV final beschlossen und nicht schon für 10 Jahre.
B
Berlin_1969, 31.07.2025 11:02 Uhr
0

Wieso genau um 11 Uhr?

Meistens !
l
lenny98, 31.07.2025 11:02 Uhr
1

Kann weg der dreck

sprichst du von dir?
W
W74, 31.07.2025 11:01 Uhr
0
Und muss die dividente jetzt gestrichen werden für 10 Jahre?
a
alevi, 31.07.2025 11:00 Uhr
0

oder Übernahme möglich?

Ja Zalando will Adidas übernehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen