ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,65 EUR
-0,32 % -0,55
10:52:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.511
D
Dr._K, 05.11.2025 7:50 Uhr
0

Habe gerade mal nachgeschaut. Im laufenden Jahr beträgt das Minus jetzt 33% während der DAX rund 20% gestiegen ist. Dabei läuft es doch operativ rund. Grundsolide Zahlen. Erwartetes KGV für 2026 liegt bei 15. Jede Menge Phantasie aufgrund bevorstehender Sport-Großereignisse. Ein echter Medienprofi würde aus dieser Gemengelage allerhand rausholen. Und Gulden?????

Im Dax kommen punkte einfach so dazu. Es wird umgewichtet Transaktionskostenlos im mlisekundentakt nachgekauft und es gibt keine Divi Abschläge sondern fiktive Aufschläge bei irgendwelchen hochkgv werten. Guck dir Aktien wie basf, symrise, merck, Bayer, Basf, vonovia, Zalando, Porsche, VW, (früher noch pro7, tui, Lanxess, Solarworld, Hellofresh, Wirecard) an, dann weißt du dass der wenig irgendwelche Punkte mit den zugrunde liegenden Titeln zu tun haen. Fallende Werte werden nicht einbezogen. Coba wurde ausgelassen während die 99% gefallen ist, dann erst wieder eingenommen.
R
Rauenstein, 05.11.2025 7:28 Uhr
1
Auf die Dividende verzichten und sofort ein ARP von 2 Mrd.€ starten bis zur HV26!
W
W74, 05.11.2025 7:21 Uhr
0
ohje was ist los ?
n
normalo65, 05.11.2025 6:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/adidas-aktie/chart/chartanalyse?t=free&start=28.10.2025&end=04.11.2025&compare=1893&compare=None&searchname=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&type=Close&currency=&scale=log&resolution=auto&events=None&savg=0&band=None&avgType1=None&avgVal1=0&indicator=None&volume=1&volume=0&grid=1&grid=0&displayHighLow=0&antiAlias=1&antiAlias=0&xyz=1&clean_payout=0&clean_split=1&clean_split=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0&ISSC=&save_presets=0&idstring=a291~A1~b6~J1~H0~I1~K1743%3A1893~w940x420~T2025-10-28~Ufree~W1&recall=1&recent_list_pos=0&resolutionInfo=86400
n
normalo65, 05.11.2025 6:06 Uhr
2
man kann nur Nike mit Adidas vergleichen
A
Arcticx, 04.11.2025 21:51 Uhr
0
Naja, schau dir Puma, Nike und Zalando an. Die komplette Branche hat letzte Woche Federn gelassen. Warum sollte adidas anders reagieren?
Saxophonfan
Saxophonfan, 04.11.2025 21:39 Uhr
1
Gesamtmarkt? Dax hat sich doch gut von Tagestief erholt. Adidas steht auf Jahrestief.
A
Arcticx, 04.11.2025 21:37 Uhr
0
Ich will den Chartverlauf wirklich nich schön reden, aber im Moment spielt denke ich auch der Gesamtmarkt mit rein. Locker bleiben, das Ding kommt schon wieder
A
ADassler, 04.11.2025 21:19 Uhr
0
Morgen alles wieder grün
H
Habnixdrauf51, 04.11.2025 20:57 Uhr
0
und als Chartsignal für den kommenden Tag für diese **** auch sehr wichtig, dass das auf Tiefststand schließt. die ganzen Charttechniker sind da raus.
H
Habnixdrauf51, 04.11.2025 20:54 Uhr
1
vor allem fragt man sich da, wer, der nicht schon längst seit 7 Tagen hätte verkaufen wollen, schmeißt da jetzt ins Bid am Tiefsstand des Tages seine Aktien? mmmmh... ? Da bleibt ja nur Short, weil alle anderen hocken ja auf ihrem Minusbestand aus diesem Jahr und warten auf bessere Zeiten
n
normalo65, 04.11.2025 20:46 Uhr
1
es will einfach keiner die Aktie nachhaltig kaufen, halt keine Nachfrage
S
Sirius50, 04.11.2025 20:40 Uhr
0
Jeder winzige Anstieg wird wieder gedrückt
D
Dr._K, 04.11.2025 20:38 Uhr
1

Da kauft jeder, nicht nur du. Aber da kannst du lange darauf warten.

Ich würde für 2 Euro Divi keine 99 Euro ausgeben.
l
lenny98, 04.11.2025 19:45 Uhr
0

Bei 99€ kaufe ich. 🕵️‍♂️

Da kauft jeder, nicht nur du. Aber da kannst du lange darauf warten.
D
Drebako, 04.11.2025 19:44 Uhr
2
Habe gerade mal nachgeschaut. Im laufenden Jahr beträgt das Minus jetzt 33% während der DAX rund 20% gestiegen ist. Dabei läuft es doch operativ rund. Grundsolide Zahlen. Erwartetes KGV für 2026 liegt bei 15. Jede Menge Phantasie aufgrund bevorstehender Sport-Großereignisse. Ein echter Medienprofi würde aus dieser Gemengelage allerhand rausholen. Und Gulden?????
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen