ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,73
EUR
+0,55 % +0,95
08:20:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.489
blindflug,
19.11.2025 8:50 Uhr
0
Wm wheinachtsgeschaeft erhoehter ausblick usw
blindflug,
19.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich bleibe positiv
tobi1111,
19.11.2025 8:38 Uhr
0
man kann nicht mehr investieren. Es wird alles manipuliert….
m
tobi1111,
19.11.2025 8:26 Uhr
0
das schlimme an der Sache, die Aktien wo schon am Jahrestief liegen werden immer weiter gedrückt und der Nasdaq noch immer sehr hoch….
blindflug,
19.11.2025 8:23 Uhr
0
Und die wird wohl nicht kommen
m
me_normal,
19.11.2025 8:21 Uhr
0
Ich habe gestern meine Pos. überall erheblich mit Verlust reduziert .. - keine Ahnung wie weit die allgemeine Korrektur noch geht. Wir orientieren uns nur an US. - Einzige Hoffnung meinerseits dass das Ganze dieses Jahr noch versöhnlich endet wäre die Zinssenkung der Fed im Dezember.
blindflug,
19.11.2025 8:13 Uhr
0
Hab aufgestockt
tobi1111,
19.11.2025 8:09 Uhr
0
190? Wir waren letzten Monat bei 197… der Kurs sollte eig. deutlich über 200 stehen
lenny98,
19.11.2025 8:02 Uhr
0
Auch wenn es gerade ätzend ist, bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es innerhalb der nächsten Monate wieder hoch geht. Zahlen und Ausblick sind top. Erstmal muss sich aber die Börsenstimmung aufhellen. Mein Kursziel bleibt 190€, vorher plane ich nicht zu verkaufen.
blindflug,
19.11.2025 7:45 Uhr
0
Ja das ist unglaublich
Z
mail68,
19.11.2025 5:38 Uhr
3
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werden die Analysen ihre absurden Kursziele analog zum Absturz nach unten revidieren.
L
Linus4715,
18.11.2025 22:28 Uhr
0
Gibt es hier auch noch optimisten? Die Quartalszahlen waren gut kann mir nicht vorstellen dass das langfristig so tief geht bzw bleibt
tobi1111,
18.11.2025 21:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-absturz-geht-weiter-842156
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,57 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |