ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,15 EUR
+3,72 % +6,50
14:41:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.569
W
WaldHofMannheim, 05.02.2026 18:06 Uhr
2
Lieber langsam steigen als schnell 10-20% und dann wieder crashen.
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:50 Uhr
1
Wir können den Kurs nicht beeinflussen,aber es gehen immerhin viele Aktien täglich vom Markt!Das ARP sollte sich aber im Sommer schon positiv bemerkbar machen!
M
MeiOhMei, 05.02.2026 14:50 Uhr
0

182 meinst du

Diesen Kurs werden wir spätestens im Sommer auf jeden Fall sehen. Wenn nicht leg ich mein Geld wieder aufs Sparbuch. 🙃
A
Alfredo_, 05.02.2026 14:43 Uhr
1
182 meinst du
m
mail68, 05.02.2026 14:41 Uhr
0
Nach den Zahlen erstmal 132€ …
M
MarcoJ86, 05.02.2026 12:16 Uhr
0

Wann endlich wieder 163eur?

Dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn das so weitergeht
A
Alfredo_, 05.02.2026 11:01 Uhr
0
Wann endlich wieder 163eur?
blindflug
blindflug, 05.02.2026 9:13 Uhr
1
Three-sweater Theorie
T
Touchdown, 05.02.2026 9:06 Uhr
1
Nach der Two -Sweater Theorie könnte der Kurs also noch bis auf 140 fallen 😄 Mal schau’n ob der Nike -Rückenwind heute bissl Antrieb gibt … die Eröffnung schaut ja zumindest ganz okay aus
blindflug
blindflug, 05.02.2026 8:12 Uhr
0
Ein Sweater unseres olympiateams kostet 69.99€
T
Terminal4321, 05.02.2026 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-milliarden-programm-startet-864181
T
Touchdown, 04.02.2026 23:18 Uhr
1
Nike hat heute in den USA 5,4% zugelegt … okay , ist schließlich auch total unterbewertet 😄 Aber vielleicht gibt‘s adidas morgen bissl Auftrieb
M
MeiOhMei, 04.02.2026 20:08 Uhr
4
Bis Anfang März die Prognose kommt wird es gemächlich voran gehen, sodass man die eigenen Aktien auch wenigstens zum aktuellen Sonderangebot zurückkaufen kann, dann wird sich der Druck einer künstlich nieder gehaltenen Aktie bis zur Ekstase entladen. Da können andere noch so sarkastisch die Fakten ignorieren und eine künstlich herbeigeführte Situation einer absolut unterbewerteten Aktie als gegeben hinstellen was sie wollen. Die Zeit wird die Waage wieder ins Lot bringen. Rekordjahr und weitere Umsatz/Gewinnsteigerungen sei Dank. 🫣🫣☝️☝️☝️☝️☝️
Stitchie
Stitchie, 04.02.2026 19:25 Uhr
1
Ja, entweder es sind die Amis oder die Kursmanipulationsmaschine im geheimen Untergrund. Der Kurs der Adidas Aktie ist einfach permanent manipuliert, wenn dieser steigt, steigt er einfach zu wenig! Denn es ist gänzlich unmöglich und unzumutbar dass der Kurs der Adidas Aktie da ist, wo er gerade ist.☝️🤪🫣
A
Alfredo_, 04.02.2026 19:10 Uhr
0
Bei so vielen starken Kursgewinnen heute im dax von 4 5 6 % und tlw. Mehr zb brenntag dann sind die 2 % echt wenig...dafür das alles stimmt und dann noch arp.
Stitchie
Stitchie, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Es wirkt so, als ob heute alles von den freimütigen Amerikanern beeinflusst und manipuliert wird! ☝️💡😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen