ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo Zusammen, die ewigen Fragen warum steigt das nicht, Marktmanipulation, Grade geschafft schon hält es nicht mehr usw.. Ein großer Trigger der über steigen und fallen entscheidet ist Volumen. Die Aktie hat gerade einfach kein Volumen heißt nicht interessant genug. Ja es wurde das Ruder rumgerissen und man hat gut performed aber wie MeiOhMei schon schrieb liegt genau da der Punkt. Die Performance war letztes Jahr, der Ausblick ist das was Analysten zu Änderungen bewegt. Ausblick ist eine Story und Story macht Volumen. Wenn wie geschrieben im Adidas Statement selbst Herr Gulden den Kurs kritisiert und dieser der Aktie nicht gerecht wird dann weiß er, muss er dem Kind (Adidas) eine Story geben und dann ist seine Aufgabe beweisen, gerne schon mit Q1 Zahlen. So einfach ist das ganze. Ob ihr es hören wollt oder nicht, der Kurs wird ab 04.03.26 gemacht. Ich bin der festen Überzeugung das Herr Gulden genau weiß was er zu sagen hat und falls nicht sollte er Geld in einen Konsultant investieren 😅
Hallo Zusammen, die ewigen Fragen warum steigt das nicht, Marktmanipulation, Grade geschafft schon hält es nicht mehr usw.. Ein großer Trigger der über steigen und fallen entscheidet ist Volumen. Die Aktie hat gerade einfach kein Volumen heißt nicht interessant genug. Ja es wurde das Ruder rumgerissen und man hat gut performed aber wie MeiOhMei schon schrieb liegt genau da der Punkt. Die Performance war letztes Jahr, der Ausblick ist das was Analysten zu Änderungen bewegt. Ausblick ist eine Story und Story macht Volumen. Wenn wie geschrieben im Adidas Statement selbst Herr Gulden den Kurs kritisiert und dieser der Aktie nicht gerecht wird dann weiß er, muss er dem Kind (Adidas) eine Story geben und dann ist seine Aufgabe beweisen, gerne schon mit Q1 Zahlen. So einfach ist das ganze. Ob ihr es hören wollt oder nicht, der Kurs wird ab 04.03.26 gemacht. Ich bin der festen Überzeugung das Herr Gulden genau weiß was er zu sagen hat und falls nicht sollte er Geld in einen Konsultant investieren 😅
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,20 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |