ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:23 Uhr
1
Ein Adidas Schuh kostet in der Herstellung in Vietnam vielleicht 5 Euro, und hier wird der für 180 verkauft. Das ist Betrug.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:21 Uhr
0
Ich war neulich Deichmann. Die Adidas Schuhe haben mich nicht begeistert. Schlechte Qualität. Produziert in Vietnam. Und überteuert!!!
s
silver2025, 02.03.2026 17:20 Uhr
1
Aus meiner Sicht hatte die Aktie eig. Ihren Boden gefunden und sich aufgemacht... Auch den geopolitischen Umständen geschuldet der jetzige Rücksetzer Aber politische Börsenentwicklungen sind i.d.R. von kurzer Dauer Ein falling knife ist Adidas m.e. jetzt nicht.
H
Herberstorff, 02.03.2026 17:12 Uhr
0

Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.

Mit Gulden Geseier auf ein neues Jahrestief
s
silver2025, 02.03.2026 17:05 Uhr
1

Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.

Auch wenn ich mich wiederhole...bei RWE lief es bis vor einem Jahr ähnlich... nicht nachvollziehbar...und stand heute .. Seitdem hat sich der RWE Kurs verdoppelt Argumentation in vielen Punkten ähnlich auch wenn man natürlich die zwei Werte nicht ein zu eins vergleichen kann
W
W74, 02.03.2026 17:03 Uhr
0
oh rot hier ? Was los?
M
MeiOhMei, 02.03.2026 16:27 Uhr
1
Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 14:57 Uhr
0
und warum sollte sie nicht halten? ich kann nicht in die Zukunft sehen :-) die 150,xx kann als Unterstützung dienen und wenn nicht, dann eben nicht.
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:50 Uhr
0
Geht schon los 😎
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
Ab 15:30 aufwärts
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
Erstmal ordentlich eingekauft
M
MarcoJ86, 02.03.2026 14:30 Uhr
0
Warum sollte die halten?! Ab 15:30 Uhr geht der Abverkauf erst richtig los.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 13:47 Uhr
0
Mal schauen ob die 150,xx hält, wenn es in die Richtung fällt, wäre eine wichtiger Bereich, wenn nicht kann es schnell auf die 142,xx fallen. Aber wer weiß schon was morgen wieder alles los ist auf der Welt
M
MarcoJ86, 02.03.2026 8:03 Uhr
1
Schön für das ARP unschön für mich und wahrscheinlich viele andere hier auch.
R
Rauenstein, 02.03.2026 7:19 Uhr
0
Wenn es scheppert ,sammelt das ARP sehr sehr ordentlich Aktien ein! Ich würde mich nicht von „Angstkommentaren“ beeindrucken lassen!!
M
MarcoJ86, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Morgen bzw nächste Woche scheppert es so richtig! 120€ bis Freitag ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen