ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1425 EUR
-5,94 % -0,0090
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 01.05.2022 18:19 Uhr
0

Morgen knallt das nochmal 40% runter. 😉

Nehme ich gerne 😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.05.2022 18:46 Uhr
0
Hier ist starke pur. Besser als bei wirecard!
R
Rakete900, 01.05.2022 21:42 Uhr
1
Shorty :D
N
Niklas06, 01.05.2022 22:56 Uhr
0
schätze morgen in der früh wirds auf 2,50 runter gehen und im laufe des tages wieder etwas erholen... hab bei 13 meine letzten 300stk verkauft, mitzocken könnte sich morgen ev lohnen, naja mal schauen wies kommt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 02.05.2022 6:55 Uhr
0
Wenn ich mir die Formulierung anschaue “die Verweigerung des Zugangs zu bestimmten Informationen” , dann wird es jedenfalls ein Einbruch heute der gerechtfertigt ist. Bis vorgestern bin ich davon ausgegangen es handelt sich nur um “Bewertungsfragen”. Aber dieser Satz In der Meldung hört sich an als wenn der WP sich nicht alles anschauen konnte weil es ihm nicht zugänglich gemacht wurde
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 01.05.2022 17:51 Uhr
0
Morgen knallt das nochmal 40% runter. 😉
I
Inspite, 01.05.2022 16:21 Uhr
1
Dieses schmutzpapier gibt's ja immernoch. Hier sollte absolut niemand auch nur einen Cent reinstecken, da könnt ihr euer Geld verbrennen und verschenken, das bringt wenigstens noch etwas 😀
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.05.2022 11:36 Uhr
1
“3 euro “ … rechne doch mal theoretische Marktkapitalisierung. Dann weiß man was ein halbwegs realistischer wert für eine Aktie ist
Fischi89
Fischi89, 01.05.2022 11:33 Uhr
0

Ich habe die Bilanzen von Adler group studiert. Irgendwas stimmt da nicht....

Was genau meinst du?
DerKurs
DerKurs, 01.05.2022 9:56 Uhr
0
Ich habe die Bilanzen von Adler group studiert. Irgendwas stimmt da nicht....
I
ISAS88, 01.05.2022 9:48 Uhr
0
Cevdet findet Trost bei seiner Geliebten. Diese Uhrensöhne haben soviel Kapital von gutgläubigen Aktionären vernichtet, es könnte noch weiter abwärts gehen. 3€ wären realistisch
A
Arschgeige, 30.04.2022 20:46 Uhr
0
Ich tippe auf 70%runter...
A
Arschgeige, 30.04.2022 20:37 Uhr
0
Falls die 3 fällt... Volle Pulle rein... Meine Meinung...
Kontraindikator
Kontraindikator, 30.04.2022 18:49 Uhr
1
Ja super Idee , gibt ja sonst keine Papiere an der Börse 😅
rudifin
rudifin, 30.04.2022 18:36 Uhr
2
Hallo alle zusammen, ich habe mal soeben beschossen am Montag meine erste Position bei Adler Group aufzumachen. Warnungen, Hinweise über Insolvenzgefahren usw. haben jetzt ja alle zu genüge bekommen, so dass ich mich nach meinen Chancen/Risiko Abwegung mich für einen Kauf am Montag entschlossen habe. Und wer weiß, eventuell gibt es am Montag noch einmal einen Rabatt obendrauf. Schönes Wochenende - Gruß Rudi. ______________________________________________________________________ Die Zahlen findet Ihr hier: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/adler-group-erreicht-ffo-prognose-durch-positive-operative-performance/?newsID=1563867
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen