ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
+1,75 % +0,003
08:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 15:14 Uhr
0

ganz schön turbulent

Wo 😂😂
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.04.2022 13:22 Uhr
0
ganz schön turbulent
A
As9618, 25.04.2022 13:20 Uhr
0
Was is denn hier los? Wo sind die longis hin? Alle nachkaufen?
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 11:01 Uhr
2
Genau Fischi
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:57 Uhr
1

Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

https://twitter.com/aimhonesty/status/1518510791560990721?s=21&t=sHi5ofw6g8W0MWTwxCu5CQ
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:38 Uhr
2
Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:32 Uhr
1

Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉

Frage ist halt nur wann kommt die Meldung das der Jahresabschluss nicht kommt 🤷🏻‍♂️
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:28 Uhr
1
Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:27 Uhr
2

Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

So sieht’s aus Denke der Jahresabschluss wird auch nicht kommen
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:21 Uhr
2
Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 9:21 Uhr
1
Och was ist denn hier los wer den Bericht gelesen hat weiß Bescheid 🤷🏻‍♂️
Kontraindikator
Kontraindikator, 25.04.2022 9:08 Uhr
0
Puhhhh abwärts
Fischi89
Fischi89, 24.04.2022 9:05 Uhr
0

Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht

Oder halt auch nicht. Genau die Meldungen der Woche beobachten 😬😊
G
Gyzmo, 23.04.2022 18:41 Uhr
0
Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.04.2022 11:23 Uhr
0
Also ok 😀
G
Gyzmo, 23.04.2022 11:00 Uhr
0
...da kommt das April Gehalt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,24 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen