ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15175
EUR
+2,53 % +0,00375
16:33:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.932
Mark.Tolentino,
09.05.2022 18:07 Uhr
2
morgen rot 😅
Fischi89,
09.05.2022 15:29 Uhr
0
Wir werden sehen wer am Ende recht behält 😉
Fischi89,
09.05.2022 9:20 Uhr
0
Ja die sollen ruhig kaufen dann kann ich meinen Short nochmal nachladen 😂
FreeRoteRakete,
09.05.2022 9:14 Uhr
0
@ Fischi: Das Gap muss geschlossen werden. Aktuell sind wir wieder beim Freitags-Schlusskurs Xetra
Fischi89,
09.05.2022 9:05 Uhr
2
Schon lustig das immer noch welche die Aktie kaufen 😂
T
Theonlytazz,
07.05.2022 18:01 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/kurssturz-um-72-prozent-seit-oktober-boese-erinnerungen-an-wirecard-das-muessen-sie-zum-fall-der-adler-group-wissen_id_94926495.html
JohnStuartMill,
07.05.2022 10:07 Uhr
0
Vollkostenrechnung 😂😂😂😂 Da lag wohl irgendwo ein Buch rum 😂😂😂
Jedenfalls wird es die Aktie schwer haben sich bei solch negativer Presse noch einmal deutlich zu erholen. Denn Anschlussfinanzierungen dürften mittlerweile nicht nur deutlich teurer werden aufgrund gestiegener Marktzinsen, sondern auch weil das Rating von Adler nun gelitten hat. Damit dürfte die Ergebnisrechnung nun den Schlagzeilen folgen. Ich halte Vonovia für das wesentlich sichere Investment im Immobilienbereich im Vergleich zu Adler
M
Machen,
06.05.2022 21:34 Uhr
0
Entschuldigung. War nur meine Meinung. Vielleicht kommt morgen der schwachsinnige Musk und kauft alles auf ..
Machen,
06.05.2022 21:27 Uhr
0
@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪
M
Machen,
06.05.2022 21:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass ich kurz davor war, hier nochmal einzusteigen. Um diverse up‘s and down‘s zu nutzen
M
Machen,
06.05.2022 21:19 Uhr
0
Leite …
M
Machen,
06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
M
Machen,
06.05.2022 21:18 Uhr
0
Das ist ja Ansichtssache. Wir reden ja nur darüber… wie gesagt, ich habe den Crash gesehen und recherchiert.
D
Dr._K,
06.05.2022 21:16 Uhr
0
:D einigen wir uns einfach darauf, dass es hier für die meisten kein allzu gutes invest gewesen ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |