ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
14:52:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
K
Kay0z, 03.01.2017 11:50 Uhr
0
Also ich vermute das es bis ca 8.50 geht dann wieder abwärts bis 7.40 bis die zahlen kommen.
M
MadDog, 03.01.2017 10:27 Uhr
0
Kleine Gewinne die jetzt mitgenommen werden. Alles über 8 Euro ist macht es interessant. Was denkt ihr wie hoch wird es vor den Zahlen nach oben gehen? Wenn überhaupt :-)
K
KostolanyJünger, 02.01.2017 21:24 Uhr
0
Super Tag. So kann es gerne weitergehen. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
K
Kay0z, 02.01.2017 19:50 Uhr
0
8.40 bin ich raus und wenns nen guten rücksetzter bis zu den Zahlen im Februar gibt, wieder dabei ;-)
T
Trader_500, 02.01.2017 19:18 Uhr
0
...Gewinne schõn laufen lassen. Ist noch Luft nach oben
M
Mohikaner, 02.01.2017 16:05 Uhr
0
Die 10.0 kommt .... aber dann einen Stopp setzen!
X
XsubX, 02.01.2017 15:40 Uhr
0
Weiter gehts ;-)
S
Serioustraderr, 02.01.2017 14:19 Uhr
0
5% an einem Tag...die Wahrscheinlichkeit für fallende Kurse steigt...
S
Serioustraderr, 02.01.2017 14:16 Uhr
0
perfekt, ziel für heute erreicht, und raus zu 8,10
K
Kay0z, 02.01.2017 14:12 Uhr
0
Kann man diese Turbo Zertifikate eigentlich verkaufen wie man will oder haben die eine feste Laufzeit.
T
Trader_500, 02.01.2017 13:08 Uhr
0
...jetzt aber..ab die Post! 2017 wird unser Jahr !
D
DenManTau3, 02.01.2017 12:24 Uhr
0
Mit Kaufsignalen über 8 Euro! ...mittleres Bollinger Band Halbjahressicht! Das ist stark! Kurzfristig aber jetzt überkauft! Hoffe ich das es nochmal Richtung 7,70 runter geht... Und dann muss ich wohl ein paar Kröten locker machen...grins...
D
DenManTau3, 02.01.2017 12:18 Uhr
0
Mist!
K
Kay0z, 02.01.2017 11:56 Uhr
0
8.5 nächste Hürde. Wenn die durch ist geht's ab.
S
Serioustraderr, 02.01.2017 11:46 Uhr
0
Sieht gut aus!
T
Trader_500, 30.12.2016 16:47 Uhr
0
Ebenso, erfolgreiche Trades für 2017 !!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen