ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 8:59 Uhr
0
Schwieriges Umfeld, ich glaube nicht das es heute noch viel höher geht. Generell bin ich natürlich noch zuversichtlich wieder Richtung 12 Euro aus 2015 zu knacken.
H
Haribo, 09.03.2017 8:44 Uhr
0
...und heute nachhaltig über die 10,50?... Was meint ihr?
D
Delonghii, 08.03.2017 19:37 Uhr
0
Ja,bin raus... Hatte beim zweiten test der 10,35 selbst die leine gezogen. Alles gute euch,ich schau mal nach nem wiedereintritt...✌
T
Trader_500, 08.03.2017 19:14 Uhr
0
Schade....
S
Semperfi84, 08.03.2017 16:50 Uhr
0
Dann bist wohl raus
D
Delonghii, 08.03.2017 10:27 Uhr
0
Stimmt kosto,take profit ist bei 40% steigerung seit januar recht warscheinlich geworden
T
Trader_500, 08.03.2017 9:53 Uhr
0
...immer schön den Finger weg vom Abzug... T.
K
KostolanyJünger, 08.03.2017 8:59 Uhr
0
@delonghi 10,50 war ja recht schnell erreichbar, da sollte es auch schnell wieder hingehen da sonst wohl eine kleine Welle mit Gewinnmitnahmen wahrscheinlich wäre.
D
Delonghii, 07.03.2017 20:44 Uhr
0
Hab gerade sl auf 10,25 gesetzt... Entweder wir gehen zügig durch den widerstand ,oder rücksetzer um die 9 rum
R
Rmn, 07.03.2017 20:27 Uhr
0
Ja, abwarten :)
T
Thevibe, 07.03.2017 19:45 Uhr
0
Ich glaub ich warte auf den nächsten rücksetzer. Der Sprung heute war für mich too much, da ich immer hebele und somit ein gewisses Risiko hab
C
ChangBeer, 07.03.2017 19:00 Uhr
0
Das sie heute auf so hohen Niveau geschlossen hat ist schon Top!
M
MadDog, 07.03.2017 18:33 Uhr
0
10,90 oder 11,69 Da habt ihr ja beide noch eine gute Chance das es bald grün wird. Ja, manchmal kauft man und dann geht's runter. Kann ich ein Lied von Singen.
H
Haribo, 07.03.2017 18:20 Uhr
0
Na ja, wenn einer gewinnt, kann halt ein anderer verloren haben. Wenn einer verkauft mit Gewinn, kauft die Aktien ja ein andrter zu dem Kurs.ist das oft...
h
hjbhdj75u, 07.03.2017 18:15 Uhr
0
@ the vibe also würde sagen aktuelle Nachrichten/ ein wenig Charttechnik/ Verluste verkaufen / nicht gierig sein Emotionen unter kontrolle haben. Und verfickt nochmal nie am höchst Punkt kaufen. Was haben alle bei nvidia gesagt die geht auf die 140 zu wo sind wir ? Bei 90 ... muss halt noch ne Menge lernen bin erst 1 jahr an der Börse und mit 22 fehlt mir manchmal einfach die Beherrschung
B
Basti0410, 07.03.2017 18:14 Uhr
0
11,69 ist mein EK. Hab auch gelittetten. ;) Hätte man mal nachkaufen sollen. Hinterher ist man halt schlauer...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen