ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
20:54:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
K
KongKing, 21.09.2017 18:41 Uhr
0
Hab kein cash mehr sonst hätte ich n8ch eingekauft
T
Tiger1971, 21.09.2017 18:04 Uhr
0
Sag deinem Beitrag
S
Serioustraderr, 21.09.2017 17:49 Uhr
0
schaut euch mal provident Financial an...siehe mein beitrag dort
T
Tiger1971, 21.09.2017 16:47 Uhr
0
So langsam ein Einstieg
K
KongKing, 19.09.2017 11:23 Uhr
0
Ich komme so langsam ins Grüne... jetzt müssen sich die Order Gebühren einspielen und das grinsen geht dann los...
D
DerGatsby, 19.09.2017 10:46 Uhr
0
50% meines Bestandes verkauft. Freue mich wenn weiter steigt, wenn nein lege ich bei 5,25 wieder nach.
K
KostolanyJünger, 18.09.2017 19:38 Uhr
0
Das ist Adva, absolut unberechenbar :-) Klar schien nur die 5,5 Bremse, was jetzt noch kommt ist Bonus für alle Tiefeinsteiger unter 5er Marke.
K
KostolanyJünger, 18.09.2017 15:57 Uhr
0
Gatsby, jo, gelle, unverhofft kommt oft :-)
Heavytraider
Heavytraider, 18.09.2017 15:08 Uhr
0
Lieber ein langsames und solides Wachstum als die prophezeiten 2,40€
D
DerGatsby, 18.09.2017 15:06 Uhr
0
Heavytrader, das bezweifel ich für die nächsten 12 Monate, es sei denn ADVA wird übernommen
Heavytraider
Heavytraider, 18.09.2017 15:02 Uhr
0
Ich hoffe den EK von 8,90€ seh ich dann zukünftig auch wieder
D
DerGatsby, 18.09.2017 14:50 Uhr
0
Kosto, selbst 5,60 geht doch :=)
K
KostolanyJünger, 18.09.2017 10:15 Uhr
0
Gelingt heute der Befreiungsschlag über 5,5? Schon zwei Shortys haben ihre Position letzte Woche verringert. Ist schon klar zu beobachten wie sie unter der Marke gedeckelt wird. Spannend, spannend.
D
DerGatsby, 15.09.2017 14:05 Uhr
0
Danke Kosto, hatte mich vertippt statt 5,50 habe ich 5,60 geschrieben, wollte aber nicht zu viel pushen und es korrigieren ;-)
K
KostolanyJünger, 15.09.2017 13:56 Uhr
0
5,50 ist die Hürde, nicht 5,60
D
DerGatsby, 15.09.2017 13:33 Uhr
0
...und jetzt bitte mal über 5,60
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen