ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 24.10.2016 15:20 Uhr
0
Glaube ich euch, dass ist zum Kotzen.
R
Rumpelkammer, 24.10.2016 15:16 Uhr
0
Mich auch. Überlege nachzukaufen
M
Mikzens, 24.10.2016 15:07 Uhr
0
Woah kotzen mich so Tage an an denen es ohne Grund so krass runter geht -.-
K
KostolanyJünger, 24.10.2016 14:52 Uhr
0
Hat denn jemand von euch eine Idee weshalb der Kurs gerade so fällt? Die Zahlen werden doch eigentlich gut erwartet. Danke für eine Info wenn ihr habt
K
KostolanyJünger, 24.10.2016 14:01 Uhr
0
What the Fuck. Bei 8 riskiere ich ne Position aufzustocken.
X
XXxl, 24.10.2016 12:01 Uhr
0
Wow, hab nicht erwartet. Pfund / Euro Schwäche ist wahrscheinlich die Ursache.
D
Datgeit, 24.10.2016 12:00 Uhr
0
Nich das da schon jemand in das Zahlenwerk geschaut hat lol . Hoffentlich gute Zahlen und dann haben wir ein breites grinsen auf den Lippen gegenüber den heutigen Verkäufern.
d
der_king, 24.10.2016 11:44 Uhr
0
Seit dem hoch vor ein paar Wochen mittlerweile schon über 10% gefallen was denn los da...
X
XXxl, 24.10.2016 10:40 Uhr
0
So ne trading posi aufgebaut.
K
KostolanyJünger, 24.10.2016 9:13 Uhr
0
27.10. dann mal schauen wie die Zahlen sind. Ich hoffe das das im jetzigen Kurs schon berücksichtigt ist. Über 9 Euro könnte die kleine Rallye beginnen :+)
K
KostolanyJünger, 21.10.2016 17:22 Uhr
0
Ja, dass ist okay :-)
R
RobBob, 21.10.2016 16:45 Uhr
0
Oddo Seydler setzt Adva auf Buy mit Kursziel 12,50€. Sie glauben, dass die Zahlen gemäß der Konsensschätzung ausfallen. Mit dem Kursziel kann ich erstmal gut leben :)
K
KostolanyJünger, 21.10.2016 16:39 Uhr
0
Ja falsche Richtung. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
D
Datgeit, 21.10.2016 15:54 Uhr
0
8.60 € es ist so ruhig hier geworden.
K
KostolanyJünger, 19.10.2016 8:58 Uhr
0
Sorry, nach Zahlen Oktober natürlich!
M
MadDog, 18.10.2016 13:58 Uhr
0
# KostolanyJünger Ich glaube auch nicht das es vorher einen größeren Sprung gibt. Aber bis zum Jahresende rechne ich auch damit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen