ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
K
Kay0z, 03.01.2017 11:50 Uhr
0
Also ich vermute das es bis ca 8.50 geht dann wieder abwärts bis 7.40 bis die zahlen kommen.
M
MadDog, 03.01.2017 10:27 Uhr
0
Kleine Gewinne die jetzt mitgenommen werden. Alles über 8 Euro ist macht es interessant. Was denkt ihr wie hoch wird es vor den Zahlen nach oben gehen? Wenn überhaupt :-)
K
KostolanyJünger, 02.01.2017 21:24 Uhr
0
Super Tag. So kann es gerne weitergehen. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
K
Kay0z, 02.01.2017 19:50 Uhr
0
8.40 bin ich raus und wenns nen guten rücksetzter bis zu den Zahlen im Februar gibt, wieder dabei ;-)
T
Trader_500, 02.01.2017 19:18 Uhr
0
...Gewinne schõn laufen lassen. Ist noch Luft nach oben
M
Mohikaner, 02.01.2017 16:05 Uhr
0
Die 10.0 kommt .... aber dann einen Stopp setzen!
X
XsubX, 02.01.2017 15:40 Uhr
0
Weiter gehts ;-)
S
Serioustraderr, 02.01.2017 14:19 Uhr
0
5% an einem Tag...die Wahrscheinlichkeit für fallende Kurse steigt...
S
Serioustraderr, 02.01.2017 14:16 Uhr
0
perfekt, ziel für heute erreicht, und raus zu 8,10
K
Kay0z, 02.01.2017 14:12 Uhr
0
Kann man diese Turbo Zertifikate eigentlich verkaufen wie man will oder haben die eine feste Laufzeit.
T
Trader_500, 02.01.2017 13:08 Uhr
0
...jetzt aber..ab die Post! 2017 wird unser Jahr !
D
DenManTau3, 02.01.2017 12:24 Uhr
0
Mit Kaufsignalen über 8 Euro! ...mittleres Bollinger Band Halbjahressicht! Das ist stark! Kurzfristig aber jetzt überkauft! Hoffe ich das es nochmal Richtung 7,70 runter geht... Und dann muss ich wohl ein paar Kröten locker machen...grins...
D
DenManTau3, 02.01.2017 12:18 Uhr
0
Mist!
K
Kay0z, 02.01.2017 11:56 Uhr
0
8.5 nächste Hürde. Wenn die durch ist geht's ab.
S
Serioustraderr, 02.01.2017 11:46 Uhr
0
Sieht gut aus!
T
Trader_500, 30.12.2016 16:47 Uhr
0
Ebenso, erfolgreiche Trades für 2017 !!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen