ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
Follower
Follower, 09.02.2023 12:07 Uhr
0
Ja gleich 1340 hier endlich warte auf die 10% die zurück geholt werden sollen
B
Billy79, 09.02.2023 12:08 Uhr
0
Könnte in ein paar Tagen so weit sein. Hoffe hast genug investiert. Wann geben die Dividenden raus?
B
Billy79, 09.02.2023 12:08 Uhr
0
Schaffen wir
Follower
Follower, 09.02.2023 12:08 Uhr
0

Wenn die jetzt schon so viele Dividende zahlen, wird die Aktie bald an die 500€ ran kommen

Letztes Mal war 32€ divi bei hapag Kurs erreichte 450€ diesmal 63€ divi was meinst du erreicht der Kurs? 500? 550€ 600&?
B
Billy79, 09.02.2023 12:10 Uhr
0
500 sind definitiv drin. Mit ein paar rücksetzern
B
Billy79, 09.02.2023 12:07 Uhr
0
Wenn die jetzt schon so viele Dividende zahlen, wird die Aktie bald an die 500€ ran kommen
Follower
Follower, 09.02.2023 12:07 Uhr
1

Dann hast du Kohle gemacht. Respekt

Nein erst bei ab 500€ verkaufe ich vor den Zahlen am 3.2 denn dann sinkt die wieder ich mache Cash ohne die Dividende
B
Billy79, 09.02.2023 12:06 Uhr
0
1339
B
Billy79, 09.02.2023 12:06 Uhr
0
Dann hast du Kohle gemacht. Respekt
Follower
Follower, 09.02.2023 12:06 Uhr
0
Seit gestern dabei in hapag
B
Billy79, 09.02.2023 12:05 Uhr
0
Möchte immer wieder ausbrechen.
B
Billy79, 09.02.2023 11:58 Uhr
0
Hapag loyd wäre seit paar Tagen eine gute Investitionen gewesen
Follower
Follower, 09.02.2023 11:37 Uhr
0

Du musst einfach nach der WKN suchen, dann kannst du auch weiterhin bei TR handeln. Nur werden sie aktuell nicht mehr unter der Aktie verlinkt.

Golem habe es probiert nein geht nicht Zertis wkn suchen und in tr eingeben geht nicht, tr hat eigene Zertis
Follower
Follower, 09.02.2023 11:34 Uhr
1
Könnte ruhig mal 1340€ antreten
B
Billy79, 09.02.2023 11:29 Uhr
0
Sie langsam kommt die
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen